Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claude Lang


Free Mitglied, Aspelt

An apple a day ...

... keeps the doctor away, sagt man.
Ab 50 : two apples a day, keep two doctors away
Ab 60 : three apples ...
;-)

Kommentare 9

  • Lorenz Peter 18. August 2014, 14:46

    Das Foto ist klasse aufgebaut und bearbeitet. Im Übrigen sind auch harte Äpfel noch für 60+ sehr gut.
    Gruß Peter
  • henrigl 11. April 2014, 17:32

    ... aber ab 60 nichts mehr für die dritten Zähne;o)))
    EIgenwillig und gut bearbeitet.
    LG Henri
  • HUM 7. April 2014, 22:33

    Die Farbe der Äpfel sieht nicht sehr appetitlich aus. Die Idee zum Bild finde ich gut.

    HG Uwe
  • Frank Mühlberg 5. April 2014, 20:41

    Gut geworden !
    Frank
  • Müller Anita 5. April 2014, 16:11

    Der Spruch kam von meiner Mutter heute auch schon.
    LG Anita
  • Putty 5. April 2014, 16:06

    Irgendwie sehen die nicht so gesund aus. Ich glaube, Schneewittchen würde einen grossen Bogen um die machen.
    LG Putty
  • Tuny Hilger 5. April 2014, 13:20

    exzellente Präsentation !
  • Rommmy 5. April 2014, 11:48

    Sehr schön...,
    bin selbst blutiger Anfänger hinter der Kamera ....
    .... aber was das sehen betrifft .....
    da ist bei mir ganz schnell klar was ich mag und was nicht :-)
    Das hier mag ich sehr !!!
  • just a moment 5. April 2014, 11:05

    Das hast Du super gemacht... Das CK fällt mir richtig gut! ... Übrigens ich mache alles richtig.... Ich esse jeden Tag 3 Äpfel;-))))
    GLG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dies und das ...
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 18.1 mm
ISO 400