Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 10

Klaus.Dieter Schumann


Free Mitglied, obernkirchen

Kommentare 11

  • Martin Mock 21. März 2006, 0:43

    Die Wolken wirken zu grün,
    sonst vom Schnitt her ok.
    Die Schrift ist echt abartig ;)
    schöne Grüße
    Martin
  • Der TIEGER 19. März 2006, 23:50

    Die Schrift wirkt auf mich wie ein Versuch, mal alle möglichen Effekte auszuprobieren. Das ist zwar sinnvoll, bringt aber nicht immer ansehnliche Resultate.
  • Woici 18. März 2006, 22:19

    aua, da fehlen mir jetzt echt die worte
  • Klaus.Dieter Schumann 18. März 2006, 20:41

    Wünsche mir mehr Kritik nur so wird es besser

    DankeSylvia und Ralf

    Gruß Klaus
  • Ralf Scholze 18. März 2006, 18:33

    kamerstandpunkt viel tiefer gewähl und schon würde das gras im vordergrund einen wirklichen vordergrund ergeben. das bild gewänne so tiefe. hier wirkt das gras am unteren bildrand eher wie ein fehler. der megakitische schriftzug kill dann den ganzen rest

    schade

    lg

    ralf
  • Klaus.Dieter Schumann 18. März 2006, 18:03

    Danke entlich mal einer der
    was von hängenbleiben versteht Dank Gruß Klaus
  • Sylvia Mancini 18. März 2006, 17:55

    Kein guter Einstieg ins Wochenende, zumindest nicht visuell.
    Die Farben sind total überzogen, die Schrift im Bild ist mehr als kitschig, und das Motiv bietet nichts, woran mein Blick hängenbleiben könnte/möchte.
  • Kurt Salzmann 18. März 2006, 17:31

    Kritik - hart und direkt! - Zyklus 1
    ___________________________
    Kreativität die schmerzt - und den Inhalt nicht glaubhaft transportieren kann.
  • Simone Slosharek 18. März 2006, 17:04

    *lach* Das wünsche ich Dir auch Klaus ;-)
    Lieben Gruß Simone