Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ an alle feigen qm-beleidigungen-schreiber!!! ~

~ an alle feigen qm-beleidigungen-schreiber!!! ~

514 5

Michael Groll


Free Mitglied, Augsburg

~ an alle feigen qm-beleidigungen-schreiber!!! ~

auf diesem foto sieht man tatsächlich ein leeres sofa. warum? ich hätte mich auch draufsetzen können. oder jemanden anderen drauf sitzen lassen, bevor ich den auslöser gedrückt habe. habe ich nicht und das hat auch einen grund.

wenn in der fc auch weiterhin derartige beleidigungen während dem voting zur galerie über die qms verbreitet werden wie gerade bei Michael Weyl passiert, dann werden die jenigen die das hier ernst nehmen wohl weniger. deshalb das leere sofa.

dies alles passiert unter den augen der verantwortlichen der fc. dies macht es nicht wirklich schlimmer, aber die handhabung derartiger vorfälle ist und bleibt fragwürdig. allerdings wird das auch weiterhin so bleiben, solange sich hier jeder anonym anmelden kann.

hier die orginal zitate, lest selbst und staunt.


michael

Kommentare 5

  • Two finger in the air 1. September 2005, 10:54

    ich verstehe nicht warum ständig nach "zensur" und "überwachung" gerufen wird wenn soetwas passiert!

    was soll das bringen wenn man nurnoch nach - wie auch immer gearteter - kontrolle der personalien hier teilnehmen kann?!
    mal abgesehen davon das dieses verfahren auch nie wirklich sicher sein kann (siehe ebay), wird so eine personalisierte anmeldung viele abschrecken
    mich zum beispiel auch! auch wenn ich hier niemanden beleidig habe oder das will, oder "schlimme" fotos zu veröffentlichen gedenke.

    ich finde solche "beleidigungs orgien" via QM auch unter aller sau, bin (hier) bisher davon verschon geblieben, hab aber schon von einigen leuten davon gehört und konnte auch schon div. andere "klüngel" die hier so ablaufen beobachten.
    aber ein verbot, eine überwachung oder sonstige versuche solches verhalten einzuschränken werden der FC nicht helfen!
    ich geniesses es mir hier schöne bilder anzuschauen und meinen eigenen müll hier zur diskussion zu stellen.
    und vor allem geniesse ich dabei annonym zu sein, oder auch mehrere accounts für mehrere themenbereiche zu benutzen (es gibt sicher eine menge leute die ihre akt bilder nicht mit ihren kinderbildern in einem account haben möchten, oder?!)
    und diesen spass möchte ich mir nicht durch einige spinner (deren asoziales verhalten durch ausschluss sicher nicht besser wird) und die darauf folgenden hysterischen reaktionen verderben lassen!

    durch so eine kontrolle würde der spassfaktor hier denke ich um einiges nachlassen, es wären wesentlich weniger user unterwegs und jeder wäre irgendwie gehemt in seinen äusserungen...
    die 9.11 hyterie im kleinformat!

    mal angenommen hier würde so ein relanamepflicht dingen eingeführt:
    => ich registriere mich mit echtem namen, stadt, strasse usw...
    => ich stelle ein bild ein
    => irgendjemanden gefällt das nicht, warum auch immer will diese person mir ans leder
    => diese person is nich ganz blöd und beleidigt mich nicht, sondern besorgt sich einfach nur meine daten aus meinem profil (stadt und name sollten oft schon reichen)
    => die person besucht mich und zeigt mir was sie von mir hält...
    auch sehr unangenehm könnte es für die aktmodells werden, wenn sich die "verehrer" plötzlich vor der tür tummeln, oder schlimmeres...

    was würde ich machen wenn ich "opfer" einer verbalattacke werden würde?!

    1. nicht ernst nehmen, weil es meistens eh nur heisse luft ist...
    2. je nach fall einfach ignorieren, oder zurück meckern/lächerlich machen, evtl öffentlich machen...
    3. bei wiederholung von beleidigung oder wirklich krassen fällen (morddrohung u.ä.), öffentlich machen, admins bescheid sagen!
    4. ganz entspannt das nächste bild hochladen!

    also, von mir klares (und begründetets ;) ) contra für realname pflicht!

    lasst euch von 0,001% spinnern hier doch nicht eure freiheit und lust nehmen!
  • Michael Groll 27. August 2005, 14:40

    roman ich bin ganz deiner meinung und ich erinnere mich auch an den hinweis "nur echte namen verwenden" beim anmelden.

    ich muss dir ehrlich sagen, dass der vorschlag das foto ins voting zu schicken mich zwar reizt, allerdings habe ich keine große lust als konsequenz nur noch derbere (geht das überhaupt?) beschimpfungen einzufahren.

    wir könnten nur versuchen, dass sich möglichst viele user bei den admins beschweren um dort den druck zu erhöhen, denn gegen die dummheit einiger fcler scheint kein kraut gewachsen zu sein, dass diese typen sich allerdings anonym ausleben können ist schon fast eine einladung. also fände ich eine überprüfung der benutzerdaten mehr als legitim!

    mg
  • Roman Kuhn 26. August 2005, 20:30

    Man sollte dieses Foto demonstrativ zum Voting stellen, und dann sollte es mal in die Galerie kommen. Ich frage mich, nachdem ich diese derben und unpassenden Beleidigungen gelesen habe, wirklich, für wen sich manche Leute hier halten. Was ist denn diese Galerie? Dürfen nur höher gestellte da rein? Ist man dann was besseres? Was soll das denn? Es gibt hier wirklich Spitzenarbeiten, die es verdient haben, es gibt auch Fotos, die es nicht verdient haben, in die Galerie zu kommen, aber bitte, nicht immer diese endlose Diskussion, Pro und Contra, ja oder nein. Sind die Menschen, die im Voting so ätzend reagieren, mit diesen beiden Möglichkeiten überfordert? Manchmal scheint es so.

    Ich habe es selbst schon erlebt, daß wirklich hirnverbrannte Kommentare über eines meiner Fotos während des Votings abgegeben wurden. Ich bin nicht so, daß ich mir das zu Herzen nehme, aber dann möchte ich auch sehen, was derjenige fotomäßig so treibt. Und wenn ich dann nach dem Klick auf diesen Namen erstmal kein Profilbild sehe, und nach dem Klick auf "meine fotos" zwei Schwarzweißfotos in der Qualität einer Handykamera mit zertrümmerter Linse sehe, zweifle ich wirklich an der Intelligenz mancher Mit-user...

    Meine Fotos sind seitdem für das Voting gesperrt, ich mache Fotos, um Spaß zu haben, und nicht, um mich beleidigen zu lassen. Schade drum, aber es ist halt so...

    Ich handhabe es wie Michael Weyl, und auch viele andere hier, mein Name ist echt, ich gebe in meinem Profil auch meinen Wohnort an, und zeige (mehr oder weniger erkennbar) mein Gesicht. Ich habe es nicht nötig, mir irgendwelche Phantasienamen zu geben, und diese auch noch mit irgendwelchen Sonderzeichen zu schmücken, die sich auf Tastaturen finden.

    Und noch ein Wort an die FC-Betreiber: denkt doch mal an das Anmeldeverfahren, stand da nicht mal was von wegen "pseudonym unzulässig"? Leere Drohung nenn ich das, und das "nicht-handeln" gegen hirnlose qm- nerver und sonstige kleinterroristen halte ich für reine Geldgier. Immerhin sind es ja alles zahlende User, egal ob nett oder Arsch. Und erzählt mir nichts von "aber wir können doch nicht..." oder Verwaltungsaufwand... Keep this Community clean, damit ihr euch auch morgen noch über neue User freuen könnt.
  • Eleniel Amarië 26. August 2005, 11:48

    Wenns denn nur die Köpfe der Betreffenden erreichen würde... aber da mache ich mir keine Hoffnungen mehr.
  • Anke H. 25. August 2005, 16:43

    Ich denke auch, dass die Verantwortlichen der FC jetzt mal gefragt sind ...... zu HANDELN und das anonyme Anmeldeverfahren ändern sollten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz