Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Rosenheinrich


World Mitglied, Berlin

+ an alle + an alle +

...bis demnächst

Und angenehme Feiertage nochmal wünscht olle HuDi.


Gescannt vom 13x18-s/w-Abzug

Exakta Varex IIb, Zeiss Tessar 2,8/50, Blende 2,8, 1/125, NP 20/80 ASA, Ausgleichsentwicklung.

Entstört, Tonwertkorrektur, getönt, gefiltert, gerahmt

Kommentare 15

  • Harald L. 24. Dezember 2006, 18:43

    Danke!! - auch von mir schöne Weihnachten und erholsame Feiertage + Guten Rutsch ins Jahr 2007 (wie die Zeit vergeht...) .... lg Harald


  • Der Baecker 24. Dezember 2006, 13:25

    Ich Danke Dir und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Grüßle,
    Daniel
  • Ivonne Harenburg 23. Dezember 2006, 17:56

    herzlichen Dank für die lieben Grüße
  • Der Hesse 23. Dezember 2006, 15:09

    Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht:
    Der Hesse
  • Robert Und Christian Högner 22. Dezember 2006, 21:15

    O danke, Dietmar! Da hast du dich ja schwer ins Zeug gelegt - Da kommt Stimmung auf!

    Ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und auch fürs neue Jahr nur das Beste wünscht
    Christian
  • KDH 22. Dezember 2006, 21:02

    auch ich wünsche Dir ruhige, schöne und besinnliche Feiertage
    Klaus
    Weihnachtliche Impressionen
    Weihnachtliche Impressionen
    KDH
  • Renatea Makarowski 22. Dezember 2006, 1:14

    ich muss gerade genau so breit grinsen wie der Plueschaffe, Danke Dir dafuer :-)
    Schoene Weihnachtsfeiertage fuer Dich und Deine Familie
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Renatea Makarowski

    LG
    Renate
  • Jürgen Riech 21. Dezember 2006, 23:50

    Danke Dietmar, Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
    LG Jürgen
    Es grünt so grün ...
    Es grünt so grün ...
    Jürgen Riech
  • Dietmar Rosenheinrich 21. Dezember 2006, 23:28

    ...danke zurück, Klaus,
    was die Kartenbastelei betrifft, bist Du der Chef im Ring.
    Vor 1000 Jahren bekam ich einen schwersten Rüffel (wirklich bis knapp vor der Exmatrikulation), weil ich in ein Auftragsplakat zum anstehenden Karneval ein Magazin-Aktfoto eingebaut hatte.
    Solche Dingers kommen mir dann beim Basteln in den Sinn.
    Schöne Grüße von olle HuDi
  • Klaus Gärtner 21. Dezember 2006, 23:11

    Dietmar, danke für die lieben Wünsche. Dir auch schon mal ganz herzliche Wünsche für das neue Jahr, auf das Eure Firma auf gesunden Füßen durch 2007 und weiter kommt.
    Auf Deiner Karte brennst Du ja ein wahres Feuerwerk ab - laß es Dir gut gehen, und bis bald grüßt Klaus
  • Charly 21. Dezember 2006, 23:10

    Sehr schön gestalteter Gruß. Auch für dich schöne Weihnachten!

    LG charly
  • Lady Edel 21. Dezember 2006, 22:37

    Es treibt der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt,
    und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird,
    und lauscht hinaus.
    Den weißen Wegen streckt sie die Zweige hin - bereit,
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen der einen Nacht,
    der Herrlichkeit. (Rainer Maria Rilke)

    Auch ich wünsche ein friedvolles,
    schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG
    Edel
  • Heiko 99 21. Dezember 2006, 22:27

    Vielen Dank für die Weihnachtsgrüsse!
    Auch ich wünsche dir frohe und erholsame Feiertage!


    Grüsse, Heiko
  • Anke Viehl 21. Dezember 2006, 22:18

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches sowie zufriedenes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Anke

  • just a moment 21. Dezember 2006, 22:17

    Herzlichen Dank für die liebevoll gestalteten Wünsche. Dir Dietmar auch ein besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und alles Gute im neuen Jahr!
    Weihnachtswünsche
    Weihnachtswünsche
    just a moment

    LG Petra