Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rudolph sharping


Free Mitglied

Kommentare 2

  • rudolph sharping 20. Januar 2014, 21:16

    Hi Niklaus,
    besten Dank für deine positive Anmerkung, die mich sehr gefreut hat! Nachdem ich dieses "Objekt" entdeckt habe, war mir sofort klar, dass es einen vertieften Einsatz lohnt. Den richtigen Kick hat aber aus meiner Sicht erst die s/w-Bearbeitung gebracht, obwohl auch schon die rostige Oberfläche (in voller "Farbpracht") ihren Reiz hatte und zum Mitternachtsblau des Himmels einen schönen satten Kontrast bot.
    Cheers,
    Michael
  • Niklaus Bucher 20. Januar 2014, 17:47

    Das Bild gefällt mir sowohl von der Einteilung wie auch von der Bearbeitung ausgezeichnet. So ein Motiv muss zuerst auch noch gesehen werden.
    VG Niklaus

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100