Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biene v. Welt


Free Mitglied

AN-225

Das war neulich in Kabul...beeindruckend

Kommentare 7

  • lucasstefan 20. November 2007, 14:13

    Genialer Flieger, einst als Transporter der russischen Antwort auf Discovery und Co., der Mir. Daraus wurde aus Kostengründen dann aber nichts. Auf dem Rumpf sind noch deutlich die Haltevorrichtungen für den Huckepacktransport zu sehen. Die Riesenantonow blieb ein Einzelstück, war ein paar Jahre abgestellt und wurde dann wieder aufgemöbelt um für extreme Luftfracht gechartert zu werden.
    Gruß LS
  • Klaus-H. 19. November 2007, 18:14

    Hallo,
    Du hast Deinen Kommentar zu meinem Bild unter mein Profil geschrieben.
    Ich denke das war ein Versehen, wirkt da komisch und keiner weiss da was mit anzufangen.
    Ich lösch das da, wollte ich nur sagen.
    Noch mal zu Deinem Bild, mein Kommentar war nicht erst gemeint. Schöne Aufnahme von einer super Antonov.
    LG
    Klaus
  • M. Wandrack 18. November 2007, 18:31

    ja hammerschön, diese steht momentan in Riad und kommt in zwei Tagen nach Baden-Baden !!! ( sollte heute schon kommen aber technische Probleme. Ich warte...

    LG Markus
  • Klaus-H. 17. November 2007, 20:23

    Klasse, aber das Neumodische fliewatü lässt aber ganz schön die Flügel hängen.
    Die alten Antonovs taten das nicht
    Gruß
    Klaus
    Antonov AN-2 in der Rechtskurve
    Antonov AN-2 in der Rechtskurve
    Klaus-H.
  • Claus F. 17. November 2007, 19:38

    tolle kameraposition. echt klasse.

    Lg claus

  • Stormenemy 17. November 2007, 19:38

    das ist aber kein Köln/Bonn Airport... Super Maschine, so was bekommt man "nicht oft" zu sehen.
  • David Künzler 17. November 2007, 19:18

    Boah! Das teil ist gigantisch! Möchte ich auch mal vor die Linse bekommen!

Informationen

Sektion
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz