Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schmidtsan


Free Mitglied, Lüneburg

Kommentare 5

  • Schmidtsan 6. April 2013, 18:07

    Hallo Martin,
    vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Der Schnitt war beabsichtigt! Hab das Bild nochmal ungeschnitten eingestellt. Ja, bin mir heute auch nicht mehr so ganz sicher!
    Viele Grüße
    Christian
  • Martin M. 4. April 2013, 21:38

    Find ich gut,
    die Haare umrahmen das Gesicht herrliche Gesicht, welches du mit dem Licht gekonnt Kontur gegeben hast.
    Die ungebändigten Haare und die Lederjacke sorgen für den Rest
    Eins interessiert mich aber, ist es beabsichtigt gewesen, oben das Stückchen abzuschneiden?

    LG Martin
  • Picobella 18. Februar 2013, 7:33

    Auch in Farbe klasse--- Hass?? Ich sehe keinen Hass...eher eine Zielstrebigkeit ;-)

    ;-) PB
  • peter reisenleiter 3. Februar 2013, 0:03

    - ... was hast Du gemacht ? Warum sieht sie so hassvoll in die Kamera ? Ich hoffe, Du lebst noch ? - grins -
    VG. Peter
  • LORELEY 1. Dezember 2012, 2:09

    ganz wunderbar...diese augen und die feinen härchen, welche so wild durchs gesicht führen...ein herrlicher verlauf des lichtes/schattens...in verbindung mit den warmen farbtönen...
    ein wunderschönes model...

    lor

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten