Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Dz.


Pro Mitglied, Weimar/TH

Kommentare 8

  • Gerd Dz. 29. Juli 2008, 9:20

    Nein leider nicht Elke, war abends selber zu feierlichkeiten eingeladen.

    g G.
  • Elke Cent 28. Juli 2008, 17:13

    ... warst du auch zum Ballonglühen, Gerd?
    (hatte auch mit dem Gedanken gespielt ... aber ...)
  • Stephan N. 28. Juli 2008, 14:03

    Wirklich ganz entzückendes Machinchen!

    lg
    Stephan
  • Gerd Dz. 28. Juli 2008, 12:15

    TR73 u. Elke, das Bild habe ich am We in Ulla beim Flugplatzfest gemacht u. ja es ist ein sehr geflegtes Flugzeug.
    Micha, genau.
    Allen Dank.

    g G.
  • Micha Paech 28. Juli 2008, 10:02

    hey, das is doch die Maschine, die das ganze WoEnde über unseren Köpfen rumgetuckert is, geiler Sound, ich hab se leider nur als Schimmer ganzganzoben gesehn, da war nix an Fotosmachen zu denken, haste toll getroffen!

    MICHAel
  • Elke Cent 28. Juli 2008, 8:32

    ... ich glaube, das Maschinchen ist mir auch schon mal untergekommen ... in Alkersleben ... hat Fallschirnspringer nach oben gebracht ... war das nicht neulich in Erfurt?
    Feines altes Teil das. und liebevoll behandelt vom Besitzer.
    lg Elke
  • TR73 27. Juli 2008, 20:46

    Ein schönes Bild und ein tolles Flugzeug.
    Wo hast Du das Foto gemacht?
    LG Thomas
  • Klaus-H. 27. Juli 2008, 17:15

    Ja sehr schön, schade das der Prop eingefroren ist.
    Trotzdem klasse.
    VG Klaus
    Antonov AN-2 in der Linkskurve
    Antonov AN-2 in der Linkskurve
    Klaus-H.