Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

elly b.


Free Mitglied

amys fit for fun spiele:o)

das gute schätzelein ist ein bischen moppelig geworden :o)sie ist wie ein futtersauger*g*und schmatz auch mal gerne bei tammy mit ....... daher gibt es ab sofort mehr funspiele , getrennte futterplätze und eine kleine diät.
die funspiele werden mit großer begeisterung angenommen ,die futterplätze und diät... naja....(zwinker)....

Kommentare 7

  • Corinna Lichtenberg 4. März 2013, 0:17

    Da Emmy ja eine Freigängerin ist, und den Winter überhaupt nicht mag und nur in der Wohnung rumsitzt bei Schnee wird sie dann auch immer sehr MOLLIG,hüstel, im Sommer gibt sich das wieder (das hoffe ich wenigstens). Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Fitnesstraining ;-))
    LG Corinna
  • sharie 2. März 2013, 22:06

    Oh, oh, das werden aber harte Zeiten für euch, als Personal. Wie soll man denn dieser zauberhaften Schnute widerstehen? Das geht doch gar nicht. Aber was sein muss, muss sein. Das Fitness Programm macht dann ja auch beiden Parteien Spaß. Vielleicht solltet ihr Amy ein Laufband kaufen. Vorne ein Leckerchen hinlegen und die Süße macht von selber Jogging ,-)))))))))
    Unser Nachwuchs hat ja auch schon das stattliche Gewicht von 5,4 kg, aber der ist eher noch ein wenig zu schlank, man kann die Rippen deutlich spüren. Aber soviel wie der Bursche unterwegs ist, kann da gar nichts ansetzten.
    lg Maike
  • Penny Deckel 2. März 2013, 19:58

    Ich find sie total goldig.
    LG Penny
  • Axel Sand 2. März 2013, 19:55

    Ja, das kenne ich auch. Das gibt erst einmal Mecker für Euch...
    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • katzenstube 2. März 2013, 19:39

    Klar das ihr das nicht so sehr viel Spass macht....die Diät meine ich....aber uns macht diese Collage Spass!
    Zu süss deine Amy-Frau!!!!!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • elly b. 2. März 2013, 17:39

    @ingo
    das wird echt hart,sie ist so süss dabei und wenn sie dann ihren turboschnurrer anschmeist...hach....aber nein, es gibt nix!!!
    sie hat nach der kastration ,so`n richtiges bäuchlein bekommen*g*......das hatte ich bei meinen anderen katzen nicht.
    aber naja jetzt gibt es eben diät und funspiele:o))))
  • Ingo Krause 2. März 2013, 17:27

    Vor Allem heißt das Disziplin für die Dosi: Spielen, Spielen, Spielen und nicht auf Futtergebettel reagieren :-)))))
    Gruß, Ingo.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner samtnasen
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz