Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
601 8

Anja aus M.


Free Mitglied, Miesbach

amygdala

... oder einfach eine Mandel

oder:

- noch'n Makrotest, diesmal war Tiefenschärfe dran -

Morgen gehen wir uns die Schmetterlinge in der Sonderschau ansehen ;-)

Kommentare 8

  • Anja aus M. 13. Januar 2008, 19:31

    :-)
    Ja, es war ein Weihnachtsgeschenk, aber eins an mich selbst ;-)
  • Anja aus M. 12. Januar 2008, 22:46

    :-)

    @Romana: vielleicht macht Dir meine Überlegung die Entscheidung leichter:
    Ganz unten ist ein bisschen Spiegelung zu sehen. Wenn ich nun die Mandel ganz zeige, ist es einfach nur eine Mandel, die herumliegt.
    Der Rahmen hält sie fest, aber man kann noch sehen, wie es unten weitergeht. Ich finde die Aufnahme so spannender und habe mich deshalb für diese Variante entschieden.

    Gruß, Anja
  • Micaela Abel 12. Januar 2008, 22:34

    finde ich sehr fein., jedoch weiss ich noch nicht genau, ob ich den rahmen gerade unten spannend finde, weil ich da die Mandel GANZ sehen kann, oder ob ich ihn als störend empfinde.....
    aber tiefentest - ja, gelungen - ist aber schwierig bei sich verjüngenden objekten. da eignen sich gerade vermutlich besser.
    lg romana
  • Ulrich Ruess 12. Januar 2008, 21:56

    Hatte ich erst für eine Walnuss gehalten, aber dann gesehen, das ist in der Tat eine Mandel als feinstes Macro,
    lG Ulrich
  • hubert reichenbach 12. Januar 2008, 21:50

    ein wirklich feines licht und klasse natürlicher schärfeverlauf.ich bin begeistert
  • Rosa Phil-Li 12. Januar 2008, 20:54

    klasse präsentiert !
    lg rosa
  • Karl-Bauer 12. Januar 2008, 20:41

    Immer noch ein Stück perfekter. Nicht nur wegen des Makros!
    LG vom Karl
  • Achim P 12. Januar 2008, 20:38

    Klasse Makro mit bezauberndem Licht und edlem Rahmen. Gute Anregung für mich. LG Achim

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz