Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 10

Luzylou


Free Mitglied, Gießen

Kommentare 10

  • Luzylou 16. Juni 2011, 22:13

    Grüsse an dein Töchterchen von meinen übrigen Nickels ;-)
  • grinse.katze 16. Juni 2011, 20:04

    Das find ich total klasse. Wenn ich die beiden meiner Tochter zeige, haste bei der gleich nen Stein im Brett :)
    lg
  • Luzylou 15. Juni 2011, 19:48

    Amy war absolut Model, die hat immer brav gepost, zwar mit eigenem Willen unhabhängig was die Fotografin wollte ;-) aber so waren die ergebnisse der Shootings immer wieder spannend ;-) demnächst mehr ;-)
  • Mon Chichi 15. Juni 2011, 9:58

    Mein Gott, die beiden sind ganz arg süß. Da hast du aber wirklich wunderbare Erinnerungsbilder von Amy gemacht!
  • Luzylou 13. Juni 2011, 17:40

    Luzy ist ein Urgestein. Hat schon so einige aus ihrem Leben verbannt, aber Max hat ihre harte Schale geknackt ;-)
  • Biggi Evi Seidel 13. Juni 2011, 16:18

    wie traurig:-(
    aber schön,dass die beiden jetzt zusammen sind!
  • Luzylou 13. Juni 2011, 16:16

    Ja Luzy lebte im Wohnzimmer alleine, die anderen 2 im Schlafzimmer. Leider ist aber im April die Braunweiße (Amy) verstorben und nun leben Max u Luzy in der kompletten Wohnung zusammen ;-)
  • Biggi Evi Seidel 13. Juni 2011, 16:10

    wie leben die dann?
    ein paar und womöglich ein einzelnes weibchen?
  • Luzylou 13. Juni 2011, 15:57

    Leider nein, die Weibchen waren sich spinnefeind, der ganz braune ist der Mann und mag alle Frauen ;-)
  • Biggi Evi Seidel 13. Juni 2011, 15:08

    hübsch!
    alle drei (?) zusammen hast du nicht auch noch zufällig?

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 47.0 mm
ISO 200