Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

just braeuni


Free Mitglied

Kommentare 2

  • just braeuni 2. März 2013, 1:07

    Hallo Peter, vielen Dank für das Lob und den Tipp!
    Ich weiß leider gar nicht, was ein Hochpassfilter ist... ehem... Bin doch neu! :)
    LG
    Andrea
  • Carl-Peter Herbolzheimer 2. März 2013, 1:05

    Eine klasse Aufnahme, die mir sehr gefällt. Besonders gut gelungen ist Dir hier der hervorragende Bildaufbau, obwohl da den aufmerksamen Augen der Katz nach zu Beurteilen schon man nicht zuviel nach Denken durfte, da die Szene dann womöglich ohne Katze stattgefunden hätte. Klasse auch die schönen Farben und die ausgeglichene Helligkeit an den hellen Stellen. Einzig die Augen würd ich noch mit dem Hochpassfilter knackiger Nachschärfen. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner draußen
Klicks 129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.6 mm
ISO 800