Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
613 14

Hans Palla


World Mitglied, München

amusement

21.02.2013 - Tierpark Hellabrunn - München

Die Vielfrasse tummelten sich im Schnee und lutschten Eis ... ;o)

Eine Anregung für den heutigen Tag? Wünsche einen spaßigen Sonntag. ;o)

Wie erwähnt, hatte ich den Stabi vergessen und suchte verzweifelt nach einer besseren Einstellung. Na ja - ich bin wohl etwas aus der Übung. ;o)

Kommentare 14

  • Katzerl 27. Januar 2014, 12:19

    trotz Verwacklung gefällt mir das Bild sehr!...diese dicken Pfoten!
    LG Hanni
  • michael stein 24. Februar 2013, 22:09

    Von mir aus kann er hier den gesamten Schnee wegfressen.
    Gruß - Micha
  • Rebekka D. 24. Februar 2013, 21:05

    so cool! ... ;o) Rebekka
  • Margit -die Bildermacherin 24. Februar 2013, 18:30

    Ist auf alle Fälle ein Bild mit viel Dynamik- und das hat ja auch was.. :))) ich hatte letztens einen Hund im Schnee wälzen sehen, da geht einem direkt das Herz auf-auch wenn mir der Schnee jetzt wirklich zum Halse raushängt.. lg M.
  • Bernadette O. 24. Februar 2013, 17:06

    Bei so einem Schneerummeltummelbild stört mich ein bisschen Verwacklung überhaupt nicht - fast eher im Gegenteil.
    LG Bernadette
  • Lady Edel 24. Februar 2013, 13:34

    Süss, ist die Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Christine L 24. Februar 2013, 12:50

    die fröhlichkeit kommt jedenfals rüber :-)
    ciao
    christine
  • miraculix.xx 24. Februar 2013, 11:46

    Der Spaß kommt jedenfalls rüber! :-)))

    Und die Vielfraße haben jetzt endlich mal die Bedingungen, die in ihrer Heimat mindestens 2/3 des Jahres bestimmen, nämlich Frost und Schnee und Eis. Kein Wunder, dass die herumtollen. :-)
  • Klacky 24. Februar 2013, 11:19

    Da geht es vogelwuid zu.
    So einen habe ich mal gesehen.
    Aber er hat auch mich gesehen, und das muß ein schlimmer Anblick gewesen sein, denn er verschwand recht schnell.
    Gruß,
    Klacky
  • nenirak 24. Februar 2013, 9:51

    Ein putziges Kerlchen ,macht nix dass es ein wenig verwackelt ist zeigt es mir doch nur, dass er da ordentlich in Aktion war.
    nenirak
  • Annette Ralla 24. Februar 2013, 8:45

    Sieht etwas aus, als hättest Du den AF nicht eingeschaltet gehabt. Der Spielspaß? des Vielfraßes kommt aber auch so, mit der Bewegungsunschärfe, sehr gut zur Geltung. Letztendlich gefällt mir das Foto dann auch!
    LG Annette
  • Ushie Farkas 24. Februar 2013, 8:40

    Die Aussage des Bildes ist jedenfalls vom Feinsten! Grüße Ushie
  • Hans Palla 24. Februar 2013, 8:18

    @Jacky:
    Genau - zu schade.
    Aber als Anregung für den heutigen Tag taugt es, glaube ich. Und als Negatv-Beispiel sowieso, denke ich mal. ;o)
    Danke für Deine Zeilen!
  • Jacky Kobelt 24. Februar 2013, 8:09

    Die Bildkomposition wäre ideal, der Moment spannend, nur schade, dass es mit Verlaub, leicht verwackelt ist...
    trotzdem natürlich ein Kompliment zum Bild und einen schönen Sonntag
    Jacky