Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Kommentare 5

  • KEBIN 7. Mai 2012, 9:16

    A wonderful light and wind, and a smile.
    It is a photograph of my favorite style.
    kebin
  • Rolf Pessel 29. November 2010, 16:01

    Jürgen,
    Spass bei der Sache.
    Sie war das erste mal im Studio, auch der Vater hat gestaunt.
    LG Rolf
  • Jürgen Brosterhues 29. November 2010, 15:56

    Hallo Rolf,
    das ist ja mal ein ungewöhnliches Bild. Wie kommt das unscheinbare und brave Mädel nur zu so einer flippigen Aufnahme?
    Ich sehe, dass nicht nur im Licht hohe Kontraste stecken. Finde ich gut.
    HG, Jürgen
  • Phil Anselmo 29. November 2010, 14:56

    Hi,
    mir sind die Haare etwas zu überstrahlt und der Blaustich finde ich ebenfalls etwas gewöhungsbedürftig.

    Die Lichsetzung an für sich finde ich interessant.
    Hatte gestern das Vergnügen das erste mal selbst im Studio werkeln zu dürfen..hat Riesenspass gemacht..

    Kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst...
    Gruss
    P
  • Waldi W. 29. November 2010, 14:24

    interessant !!!

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz