Papamaxi


Premium (Pro), Berlin

Amurtiger

Fototour in Tschechien

Kommentare 6

  • Simone Baumeister 12. Juni 2018, 23:30

    WAs passiert denn mit den Tigern, wenn sie groß sind und nicht mehr für Fotografen herhalten "dürfen"? Geht es dann in den Zoo oder lässt das tschechische Tierschutzgesetz (ich kenne mich da nicht aus) zu, dass die Tiere dann evtl. sogar direkt erschossen werden, weil unbrauchbar?
    ich finde es furchtbar, dass so etwas durch Fotografen unterstützt wird. Ist wie Zirkus... solange die Tiere Geld einbringen und tun, was die Menschen wollen, dürfen sie bleiben und leben. Danach weiß kein Mensch, was mit ihnen passiert :-/
    Die Fotomöglichkeiten sind -ohne Frage- genial und es entstehen wunderbare Bilder. Und ich mag es, wenn die Entstehung korrekt angegeben wird. Dafür ein dickes Lob von mir!
    VG Simone
  • Inken Hantz 23. März 2018, 8:45

    Geiles Foto! Und ja, ich war auch in Tschechien - Leila (das Tigermädchen) darf auch nicht mehr lange, sie wird bald auch zu groß ;o)
    Anpirschen
    Anpirschen
    Inken Hantz

    LG, Inken
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 18. Februar 2018, 15:58

    Wow...tolle dynamische Szene. Gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
    Lg Melly
  • Ulrich Mairon 24. Dezember 2017, 10:44

    Hammer
  • Papamaxi 24. Dezember 2017, 7:11

    Hallo
    Ja Zäune gab es dort nicht. Nur die zwei Tiertrainer.
  • ePICS 24. Dezember 2017, 6:57

    Freie Wildbahn?! Sieht klasse aus !

Informationen

Sektion
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 300.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 3200