Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Agnes Schindler


Free Mitglied, Taufkirchen/Bayern

Amun - um den Schmerz zu lindern

das ist amun, ich habe ihn von einer sehr lieben freundin bekommen, die katzen vor dem tod in spanien rettet. er soll mich trösten und anubis soll in ihm weiterleben. er ist 4 monate alt und kerngesund. ich habe ihn hauptsächlich mitgenommen, damit mein 4 monatiges blindes kätzchen nicht allein ist aber ich würde ihn auch auf keinen fall mehr hergeben. er erinnert mich sehr an anubis.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz