Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel.Kurzke


Free Mitglied, dem schönen Senftenberg

Amtsgericht Senftenberg

Ein toller Sommer-Sonntag-Mittag im August 2008. Es war total aufregend und gefährlich zu dieser Zeit mitten auf der Kreuzung in Senftenberg zu stehen und eine Bildreihe zu machen. Wer Senftenberg kennt, kann das nachvollziehen.

Aufgenommen mit meiner Pentax K10d (mit Kit-Objektiv, ISO200, F8, 1/750Sek.) und elektronisch bearbeitet (Farbwerte, Belichtung, Sättigung, Tiefen/Lichter und Retusche: störende Straßenlaterne und Grafiti).

Kommentare 1