Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
693 9

Markus May


Free Mitglied, Rheinstetten

Amtsgericht

Auf diesem Bild ist im Hintergrund der Sitz des Amtsgerichts in Bruchsal zu sehen. Im vorderen Bereich ist das Eingangsportal zum Schloßvorplatz zu sehen.
Bild wurde leicht entzerrt und leicht nachgeschärft.

Kamera: Canon EOS 400D
Brennweite: 25.0 mm
f 8.0 1/800sec

Vielen Dank noch einmal an Stefan Fuchs der dieses Treffen wirklich gut organisiert hat.

PS: so leer war es dann doch nicht Stefan, im Durchgang standen zwei Personen, aber da ich das Bild später noch einmal gemacht habe war das gar kein Problem.

Kommentare 9

  • Marc Nafzger 22. Mai 2007, 13:21

    gute bildgestaltung dieses schönen motives.
    farben und licht gefallen mir auch gut.

    lieben gruss, marc
  • views-of-life 22. Mai 2007, 6:41

    sehr schöne aufnahme
    lg herbert
  • Flurin Amsler 21. Mai 2007, 23:14

    Ein schönes Bild!

    Gruss aus Basel
  • makromarko 21. Mai 2007, 22:25

    Die Farben finde ich sehr realistisch!
    Und der Bildschnitt ist auch optimal
    gewählt. Gute Arbeit!

    Gruss Marko
  • Doris H 21. Mai 2007, 22:21

    doch Markus, ich kann mich meinen Vorrednern nur in jeder Beziehung anschliessen. Insbesondere der Farbkontrast und die "Menschenleere" (wie hast du das bloss angestellt?) machen das Bild zu einem Besonderen.

    LG Doris
  • Gerhard Barth 21. Mai 2007, 21:06

    Mir gefällt besonders der schöne Farbkontrast zwischen dem blauen Himmel, dem rosa Ton der Gebäude und dem satten grün im Vordergrund.
    Grüße Gerhard
  • Peter Mertz 21. Mai 2007, 20:31

    sehr gut in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut :-)
  • Stefan Jo Fuchs 21. Mai 2007, 20:31

    danke, markus:-)
    --und du hast hier die zwei vorgebäude des schlosses klasse und sehr harmonisch zu einem großen ganzen werden lassen. das ist raffiniert gemacht!
    und wie du das das geschafft hast: kein mensch, kein auto auf dem bild;-)
    lg stefan
  • Petra-Maria Oechsner 21. Mai 2007, 20:26

    gefällt mir gut.... diese perspektive......
    und immerhin...ein paar kleine wölkchen sind schon auf dem weg....:-))
    lg petra