Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

siggifranken


Free Mitglied

Amtsgericht Ansbach mit Skulptur

Die Figur ist schon etwas ungewöhnlich. In dem durchbrochenen Augenbereich schimmert ein Fenster des Gebäudes hindurch.

Zwischen der Skulptur dem dem Haus liegt eine Strasse, da ich aber eine hohe Blendenzahl genommen habe, fällt es meiner Meinung nach gar nicht auf.

Kommentare 2

  • Tobila 2. Februar 2014, 20:23

    Der da war sicher mutiger.
    LG Tobila
  • tinchen49 27. April 2013, 8:13

    tolle Aufnahme und gute Beschreibung. In der Tat, eine Straße würde man auf keinen Fall vermuten.
    lg tinchen