Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Jasche


Free Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

Amtsgericht #2

- HDR - ( aus 5 Einzelaufnamen )

Kommentare 18

  • KimoniPictures 13. Mai 2013, 11:09

    ich glaub ich habe mich gerade verliebt ;-) ... in Deine HDR ´s. Sie sind sooo unglaublich schön!
    LG Kimoni
  • HaJaBo 11. April 2013, 18:35

    das ist absolute klasse!

    Vg Hans.
  • FunX 29. März 2013, 22:02

    Sehr klares, detailreiches HDR..,
    LG
    FunX

  • Bernhard Buchholz 29. März 2013, 13:22

    Qualität ..TOP
    Motiv.......TOP
    Der Stern im Geländer ....TOP
    Das Licht und auch die Farben ....TOP
    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut also auch....TOP

    Gruß Bernhard
  • StefanieBaars 28. Februar 2013, 15:30

    richtig richtig toll! Respekt! vlg stefanie
  • Manu65 24. Februar 2013, 23:01

    ;-)
    das ist absolut klasse!
    Lg Manu
  • LotharK 20. Februar 2013, 17:55

    Ein wirklich klasse Motiv und eine fantastische Arbeit. Sehr scharf und detailreich. Gefällt mir wirklich gut.

    MfG LotharK
  • Albizia-Foto 18. Februar 2013, 18:06

    Peter, das ist ganz große Klasse!
    HG K.-H.
  • Cuxmalan 13. Februar 2013, 16:18

    Deine HDR-Aufnahmen sind immer wieder ein Hingucker!!
    LG Marianne
  • Günter7 13. Februar 2013, 10:04

    Da hast du ein sehr lohnenswertes Motiv aufgetan.
    Durch deine gelungene HDR - Bea. hast du die Farben und Formen sehr gut herausgearbeitet!
    So entsteht eine tolle plastische Wirkung.
    VG Günter
  • Uwe Schmidt 3 12. Februar 2013, 18:20

    Die Aufnahme ist Dir sehr gelungen. Ich finde den Bildaufbau einfach sehr passend und die Bearbeitung passt wunderbar, eine interessante Aufnahme.1A

    VG Uwe
  • Peter Jasche 11. Februar 2013, 8:56

    Ernst, ich teile deine Meinung mit dem Holzpfosten,aber die Optik mit 18mm hat nicht mehr hergegeben und ein weiter entfernter Aufnahmestandort war leider nicht möglich.
    Gruß, Peter
  • Ernst Thunert 10. Februar 2013, 23:59

    wunderschönes hdr bild, aber unten hättest du vom bildschnitt den holzpfosten nicht wegschneiden sollen.
    gruß ernst
  • R-D 10. Februar 2013, 20:27

    Hallo Peter! Super Hdr tm!
    gefällt mir sehr...

    lg Rene
  • Gisbert Bräuer 10. Februar 2013, 11:20

    Und immer noch im Amtsgericht Wittenberg.Auch dieses HDR ist Dir sehr gut gelungen Peter.Einen perfekten Blickwinkel hast Du auch gewält.Sicher ist es dort sehr eng so das Du keine Schritt mehr nach hinten machen konntest.Mir gefällt Deine Arbeit.vg.Gisbert

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SONY DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100