Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alexwenz


Free Mitglied, Ibbenbüren

Kommentare 2

  • Gutemine 24. April 2013, 18:54

    Ich grüble gerade darüber nach wieso ich dieses Bild für das ansprechenste der drei halte. Weil´s so offen ist vorne? Als könne man - Platsch - in die Gracht fallen?
    Weil das Haus am Ende ein klarer Schlußpunkt ist?
    Ich komm nicht drauf aber anderen scheint es auch so zu gehen, das hier hat die meisten Klicks.
    Wenn es die Autos nicht gäbe wäre es auch in farbig sehr schön aber da sie leider da sind war s/w eine gute Entscheidung.
    Als bedrückend empfinde ich es nicht.
    Grüße Gutemine
  • premiumfehler 15. April 2013, 23:18

    Sehr schönes Bild mit einer spürbar bedrückenden Stimmung. Prima eingefangen.
    VG Mart!n

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 27.0 mm
ISO 100