Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gallus Pictures present


World Mitglied, Herisau

Kommentare 7

  • Marlis E. 29. April 2013, 11:28

    Prima mit dem Fahrrad als Blickpunkt im Vordergrund, Du hattest ja ein wirkliches Glück mit dem Wetter dort.
    LG Marlis
  • Trautel R. 7. April 2013, 15:34

    du hattest es aber eilig mit deiner aufnahme und hast dabei das fahrrad umgeworfen. :-)
    sehr typisch dein motiv für amsterdam.
    lg trautel
  • Putty 6. April 2013, 16:38

    Das Fahrrad verneigt sich für einen schönen Blick.
    LG Putty
  • Holger Kasimir Felix 6. April 2013, 15:38

    Eine schöne Aufnahme, gefällt mir.

    LG kasimir
  • Kyra Kostena 6. April 2013, 14:40

    Die Perspektive gibt einen realen Eindruck der dortigen Stadt wider. Liebe Grüsse Prisca
  • Gallus Pictures present 6. April 2013, 12:50

    Sorry,
    es lag schon.
    Gallus
  • Priska M. 6. April 2013, 12:24

    Das Fahrrad hättest du fürs Foto schon stehen lassen können ;-).
    Man sieht, dass auch hier der Frühling sein Gesicht versteckt, aber wenigstens zeigt sich die Sonne!.
    Herzliche Grüsse, Priska

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Amsterdam
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.1 mm
ISO 100