Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

amsterdam

geschossen in einer Kneipe in Amsterdam von meiner Schwester, "Opfer" bin ich
ist gescannt und aus farbfoto, schwarzweiss gemacht

Kommentare 6

  • Esther Prynne 21. Oktober 2005, 20:07

    hey...das pic is zwar schon ein bißchen älter....trotzdem will ich sagen, dass es mir ausgesprochen gut gefällt. ich mag diese art fotos sehr.
    gruß, esther
  • Tillmann Buttersack 27. August 2003, 13:05

    achja hier das originalfoto in farbe:

    www.e4gle.net/foto/texel08.jpg
  • Tillmann Buttersack 27. August 2003, 12:59

    jo hab ich, benutz ich auch viel, wollte aber nicht soviel an dem bild machen, ansonsten schaut auf www.e4gle.net vorbei da hab ich ne gallery von bildern(keine fotos)
  • Jamina Penzo 27. August 2003, 9:49

    das foto is echt gut...das wirkt toal....die stimmung is supa.....mich würd das farbfoto auch interessiern, awa ich glaub ich wäre enttäuscht weil das muß schwarz weiß sein......
    mit mehr EBV wär vielleicht noch mehr rauszuholn....tät ich mal porbiern....hast du photoshop????
    lg
    jam
  • Jeannine Franke 26. August 2003, 15:24

    schönes foto!!gefällt mir gut.aber die Fussel stören mich ein wenig,liegt bestimmt am scan.mich würde das originalbild in farbe mal interessieren?!
    lg
    Jeannine
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 26. August 2003, 15:23

    das bild hat wirklich seinen eigenen style. durch die beschädigungen und durch den staub wirkt es älter. in der kneipe scheint es ja ziehmlich nebelig gewesen zu sein, kommt daher das trübe?
    mir gefällts sehr gut,

    axel.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1454
Veröffentlicht
Lizenz ©