Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.836 10

Kommentare 10

  • Martin Bendler 15. Februar 2013, 10:27

    Super Schuss! Toll gemacht!!
  • BiriBiri 31. Januar 2010, 18:36

    Der Hammer ist das Bild schön.
    Es hat das absolute etwas.
    Das ist für mich Amsterdam :-)
  • Martin Zenker 19. September 2007, 12:44

    Bei der Unschärfe hätte dann auch wenigsten ein Newton-mäßiges Model im Bild sein müssen... aber die Perspektive ist echt der Hammer - und der Regen passt prima dazu. Bis auf den Weichzeichner gelungen...
  • Cinnamon 18. September 2007, 22:25

    die künstliche Unschärfe ist sehr deutlich als solchen zu erkennen und sie killt das Bild.
    Schade.
  • TiKappa 18. September 2007, 21:21

    Die Unschärfe ist übertrieben, das braucht es nicht. Beim Bildschnitt würde ich mal versuchen, was passiert, wenn man oben einen Streifen wegnimmt, der ungefähr die Hälfte bis zwei Drittel des hellen Himmels enthält. Und dann würde ich auch nochmal ein wenig an der Tonkurve drehen. Auch wenn das flaue dem Wetter entspricht, ein Tick mehr Kontrast wäre vielleicht nicht schlecht.
  • fu.lijng 18. September 2007, 20:45

    dreckswetter....

    mir ist es auch etwas zu viel unschärfe, aber zu der stimmung passt es...
  • Markus Grimm 18. September 2007, 18:43

    Amsterdam im Regen,kommt gut.
    Lg Mark
  • Alex-R 18. September 2007, 18:32

    Hast ja super Wetter erwischt :-). Ich finde auch die Unschärfe stört eher, als dass sie hilft. Sieht etwas unnatürlich aus.
  • Der Lupi 18. September 2007, 18:11

    Die Unschärfe am Rand ist mir etwas zu auffällig, ich glaube, die Wirkung wäre auch ohne diese entstanden.
    Das ganze dann noch ein bisserl rauf oder runter, dann wirds ein super Bild.

    LG Wolfgang
  • Rodriguez Daniel 18. September 2007, 18:08

    Intressanter Ausblick, oder Durchblick :-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten