Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Amsterdam - Panorama

Amsterdam - Panorama

490 1

lucers


Free Mitglied, Wien

Amsterdam - Panorama

Hallo! Das ist mein in der Fotocommunity und es geht mir gar nicht um das Motiv, oder die Zusammenstellung des Panoramas, da es sich hier eher um einen Schnappschuss handelt - was mich viel mehr interessiert: Ist es normal, dass die Kamera im Himmel solches Rauschen erzeugt, und auch die Häuser sehen irgendwie komisch aus (die Kanten). Deswegen auch die Vergrößerung. Liegt das an einer zu langen Belichtung?

Ich habe mit einer Canon Eos 350D fotografiert, Iso 100 ( !!! ), und einem kleinen Tischstativ, das ich auf die Straße gestellt habe.

Grundsätzlich bin ich mit allen meinen Fotos irgendwie unzufrieden, denn wenn ich sie im Photoshop auf 100% Zoom untersuche, rauschen sie eben so. Liegt es vielleicht am Objektiv? Oder daran, dass ich keine Sonneblende besitze und das Licht von der Seite einfällt? Vielleicht kann mir jemand helfen!

Danke,

Lucas

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz