Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

se16n


Pro Mitglied, Solingen

Amsterdam @Night II (RELOAD)

Eine erste Tour durch das abendliche Amsterdam.
DRI aus sieben Aufnahmen
Brennweite 12 mm, Blende f/4,5, Zeiten 1/8 - 7 sec
Den leichten orangen Farbstich entfernt.

Amsterdam @Night II (alt)
Amsterdam @Night II (alt)
se16n

Amsterdam @Night I
Amsterdam @Night I
se16n

Wasser in Düsseldorf:
Düsseldorf - Medienhafen II (Reload)
Düsseldorf - Medienhafen II (Reload)
se16n

Wasser in Hamburg:
Haus der Photographie
Haus der Photographie
se16n

-------------------------------------------------------------------------------------
Bisherige Kommentare:
-------------------------------------------------------------------------------------
Martin Ki, heute um 9:13 Uhr
Eine starke Aufnahme von Dir.
Dir ein Schönes Wochende.
VG: Martin
-------------------------------------------------------------------------------------
MichaelaP, heute um 9:40 Uhr
Hallo, finde das ein bisserl zu viel grün ? Oder täuscht das ?
LG Michaela
-------------------------------------------------------------------------------------
Jürgen Hansen, heute um 9:42 Uhr
N E I D ... :-)
und kein Mensch zu sehen ... klasse !!!
LG
Jürgen

Kommentare 6

  • se16n 26. April 2009, 23:20

    @ Gü + Christian:
    mir gings hier vor allem um das Haus, weil ich dieses hell-dunkel-muster so klasse fand.
    und das original war doch arg verzerrt, dass nicht mehr mehr wasser überblieb nach dem entzerren.
    lg jochen
  • Ch. Reinhardt 26. April 2009, 22:15

    Ganz ordentlich. Ich hätte vielleicht unten noch etwas mehr Wasser mitgenommen. Dann würde auch der Ast oben nicht so auffallen.
  • Gü Schmitz 26. April 2009, 10:37

    Mir wäre hier die Gracht mit der Brücke wichtiger gewesen als die Blätter vom Baum vom Bildschnitt her, technisch ist es sehr gelungen !
    LG gü
  • Bernhard Käuflin 25. April 2009, 18:15

    ausserordentlich gelungen
    LG Berny
  • Maschka Tanja 25. April 2009, 11:26

    ja da könnte man neidisch werden....was du wieder so gezaubert hast. Sehr fein Jochen!
    LG tanja
  • Jürgen Hansen 25. April 2009, 9:57

    wäre mir zwar nicht augefallen - aber so kommts besser ... !!!
    LG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Amsterdam
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz