Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
576 3

Mike Torres


Free Mitglied, Heilbronn

Amsterdam

Canon EOS 40D

F9 - 1/400s


Freue mich über jeden Kommentar und kann auch Kritik ertragen :)
also los...

Kommentare 3

  • Mike Torres 28. Januar 2013, 9:30

    :)
  • mombacho 21. Januar 2013, 0:09

    Wie geht das? Die Häuser haben ihr Auto aufgebrochen? Interessant!
    Nur wer mit dem Auto nach Amsterdam hineinfährt ist selber schuld - es gibt einen hervorragend funktionierenden öffentlichen Verkehr.
    Grüsse
    Paul
  • LimFoto 16. Oktober 2009, 12:49

    Ja diese Häuser sind schon nicht einfach abzulichten. In sich nicht gerade, aber schön sind sie doch irgendwie. Leider haben sie mir das Auto aufgebrochen und den Urlaub damit nicht angenehm gestaltet.

    Mir gefällt dein Bild!

    Lieben Gruß Frank