1.784 4

EmPhotography


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Amsterdam

Wem gefällt es und wem nicht?
Meine persönliche Meinung lass ich nun erstmal außen vor und möchte nun von euch wissen?: Fototechnik gut? Bildschnitt?

Kommentare 4

  • docTH 27. August 2010, 20:43

    leider schiefe linien und abgesoffene bereiche.
    wenn du rechts die völlig schwarrzen bereiche des gebäudes beschneidest und das hochhaus ein wenig aufhellst kanns was werden.
    gruß
    docTH
  • Cristobal Fenex 27. August 2010, 14:22

    ich persönlich hätte jetzt den Konrast etwas erhöht, amit der Himmel noch mehr "Kraft" hat, vom Bildschnitt her gefällt mir das Bild gut

    mal versucht ein HDR daraus zu machen um dem Gebäude mehr Wirkung zu geben?

    Grüße
  • don dete kuczerek 27. August 2010, 14:08

    Aeh...und im Hintergrund die Krusenstern und weitere Kracher aehnlichen Kalibers??

    d_k
  • Edgar Tossijn 27. August 2010, 13:53

    I like the sky, the building is a little too dark and not straight, the composition could be smaller....
    The reflection in the windows is good....
    Keep making photo's and learn with every shot ;-) I know I do

    Kind regards,
    Edgar