Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Amsterdam at night

Amsterdam at night

449 4

laducchessina


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • laducchessina 20. Dezember 2014, 12:53

    Danke für die Kritik, aber leider ist es mir nicht immer möglich ein Stativ mitzunehmen, bzw. habe ich im Urlaub keine Lust es ständig mitzuschleppen. In diesem Fall wurde das Bild dann eher "zufällig" beim abendlichen Cocktailtrinken von der Außenterrasse des Hilton Hotels geschossen. Besser geht immer, aber dazu muss ich noch einiges lernen. Lust, ständig das Stativ mitzuschleppen habe ich dennoch nicht :D
  • claus-gergen köhler 23. September 2014, 11:53

    Hallo,

    das Motiv ist gut.
    Jedoch solltest Du bei diesem Objektiv mindestens f/11 nehmen und ein Stativ. Dann kann man auch mit den ISO´s runter gehen.
    Das Bild würde gewinnen ,
    wenn Du es gerade stellen könntest. Horizont und
    Hochhaus können bei einem kleinen "kipp" nach rechts dann rechtwinkelig zum Bildrand erscheinen.

    Beste Grüße

    claus
  • alicefairy 5. Juni 2014, 14:39

    das sieht echt super aus!
    Lg Alice
  • klaus-micro 4. Juni 2014, 13:02

    klasse in Farben und Klarheit,gute Aufnahme - gefällt mir
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 29.0 mm
ISO 3200