Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Amsterdam 20 ENDE

Amsterdam 20 ENDE

536 8

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

Amsterdam 20 ENDE

Damrak: Auf dem Weg zum Bahnhof. Die Zeit läuft, die Bahn wartet nicht.

Kommentare 8

  • elisa zordan 16. August 2009, 20:11

    I think this photo give the perfect idea of amsterdam (I've just visit it) : , tourists,tram and bike!:) It's full of them, expecially the last one!:)
  • Ulrike Qu. 24. April 2009, 22:52

    Mir gefällt hier das Querformat sehr gut.
    Du hättest die Kamera m.M.n ruhig noch etwas mehr nach links halten können; dann wäre der ältere Herr ganz 'drauf... und rechts wäre nichts Wichtiges verloren gegangen. Aber egal: trotzdem tolle Aufnahme.
    LG Uli
  • Kalmia 24. April 2009, 16:56

    Ein krönender Abschluss für die Serie - super stimmungsvoll.
    LG, Karin
  • Lutz 2.0 24. April 2009, 13:48

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, das war eine ganz tolle Serie, sehr gelungen finde ich auch das Schlußbild!
    Gruß und schönes Wochenende
    Lutz
  • Karl-Heinz Lüpke 24. April 2009, 13:05

    Also Uwe, das war bestimmt seit Langem mal wieder eine schöne Fotoserie, die ich mir gerne reingezogen habe und der Abschluß in S/W gefällt mir auch ganz gut, auch wenn die Schuhe etwas abgeschnitten sind! Das war ein langer Marsch durch Amsterdam gewesen da leiden schon mal die Füße und laufen sich ab.
    LG
    Kalle
  • Clodinchen 24. April 2009, 8:59

    ich kann mich hier nur anschließen. Mir haben alle Bilder der Serie super gefallen. Nur dieses nicht, aber nur auf Grund der Tatsache, dass sie mit dieser Aufnahme vorbei ist, lach. Naja, und irgendwie weiß ich nicht, was ich von dem Schatten halten soll, tendiere aber, je länger ich das Bild betrachte, dazu, dass er doch zu sehr ablenkt. Also auf gehts, Sonne verhauen, lach.
    LG Clodinchen
  • HansHeitz 24. April 2009, 8:41

    Ich war noch nie in Amsterdam. Deshalb fand ich Deine Serie richtig interessant und spannend dokumentiert. Vllt. hast Du ja noch ein paar "Reserven", die Du irgendwann noch nachreichst!? ;-))
    Auch das - vorläufige - Schlußbild ist Dir gelungen, zumal Du Dich - wenn auch nur als Schatten - mit reingemogelt hast! ;-))
    VG Hans
  • Desmondiyah 24. April 2009, 6:52

    Das war eine superschöne Serie, fast wie eigener Urlaub :-)
    Danke dass du uns Amsterdam gezeigt hast, denn da bin ich bisher nur dran vorbeigefahren und war nie richtig in dieser Stadt.
    Momentan müsste es im Keukenhof wunderschön sein, mit den vielen Tulpen und anderen Blumen.
    *seufz* jetzt würde ich am liebsten die Koffer packen uns los fahren.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    lg des

Informationen

Sektion
Ordner Amsterdam
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz