Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Amselweibchen wartet auf ihr Fettfutter

Amselweibchen wartet auf ihr Fettfutter

221 1

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Amselweibchen wartet auf ihr Fettfutter

3 x am Tag streue ich was auf die Wiese oder lege was ins Futterhäuschen.
Wenn ich Glück habe, frißt sie aus der Hand.
Die Elstern sind aber immer zuerst da, obwohl sehr scheu, aber lassen auch nichts mehr übrig und ich muß dann -wenn ich's streue-, wieder "nachladen".
Eine Elster, mit ihrem prachtvollen Schwänzchen hätte ich gerne mal vor die Linse, aber bevor ich den Auslöse drücken kann sind sie schon fort.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 92.7 mm
ISO 800