Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefu


Free Mitglied, Melle

Amselweibchen im Winter

Hier ein Amselweibchen, welches ich im Januar ablichtete.
Der Schnee ist überstrahlt,
doch dafür kommt die Amsel fein zur Geltung.

Kommentare 7

  • Gisela57 25. Februar 2013, 9:54

    Ein feines, winterliches Amselportrait . . . der Moment des schneebestäubten Schnabels macht es besonders reizvoll. Begeistert bin ich von der Farbharmonie, denn sie symbolisiert sehr gut wie diese Amsel im Einklang mit ihrer Umgebung lebt. Mit dem Schärfeverlauf hast du diese Vogeldame sehr bildwirksam herausgearbeitet.
    LG Gisela
  • Hans Peter Stress 24. Februar 2013, 6:39

    Sehr schöne Aufnahme dieser Amseldame im Schnee, die wird sich auch auf den kommenden Frühling freuen wie ich
    LG Hans Peter
  • Hubert D. Richter 23. Februar 2013, 18:07

    Sehr schön, vor allem in der Schärfe und der gesamten Farbgestaltung :).
  • W.Brand 22. Februar 2013, 17:03

    stephan,superschönes portrait,von der amsel.
    sie hat sich extra für dich in positur gesetzt.
    sehr gut getroffen.
    vg.willi
  • Ingrid und Gunter 22. Februar 2013, 16:09

    Ein wunderschönes Foto!
    Wünschen ein schönes Wochenende

    Gruß Ingrid und Gunter
  • Feenharfe 22. Februar 2013, 15:29

    Sehr schön mit dem Schärfepunkt genau auf dem Auge!
    Und so hell gefällt es mir sehr, auch und gerade weil die Amsel so schön herauskommt...!

    LG
    Daggi
  • Helga.B. 22. Februar 2013, 15:08

    Das ist doch mal ein sehr schönes Winterbild und so eine tolle Schärfe, gefällt mir sehr gut, obwohl der Frühling jetzt langsam kommen sollte!!!
    VG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Tiere & Co.
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 1000