Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 8

Helmut Diekmann


Pro Mitglied, Espoo

Kommentare 8

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Januar 2011, 9:29

    Hallo Helmut.
    Sehr schönes Foto von der Amsel Dame, sehr schönes
    weiches Licht toll.
    PS. Danke für Deine lieben Anmerkungen.
    Viele Grüße, einen schönen Sonntag.
    Wolfgang
  • Helga Rosenberger 29. Januar 2011, 16:43

    hallo Helmut, so ein Amselweibchen ist ja nichts besonderes, aber Du hast ein besonders schönes Bild daraus gemacht. Die Farben sind so schön rausgeholt....mit bloßem Auge kann man das fast nicht so gut erkennen, wie auf Deinem Bild hier. Die Schärfe sitzt perfekt. Ich geb Dir 5***** dafür
    LG Helga
  • Le petit photographe 29. Januar 2011, 13:39

    Sehr feines Nature...Lob und
    GLG und Dir natürlich ein wundervolles WE
    Frank
  • Angelika Ehmann-Eilon 29. Januar 2011, 13:30

    Der Blick der weibl. Amsel gefällt mir ausgezeichnet gut, auch wenn sie hier ein wenig aus dem Bild schaut, ebenso gefällt mir sehr, wie das Gefieder so fein von der Sonne ausgeleuchtet ist, und der Reflex im Auge macht sich wunderbar !
    Danke, auch Dir ein schönes Wochenende !
    Gruß Angelika.
  • Vogelnarr 29. Januar 2011, 8:54

    Hallo Helmut,
    feines Licht und man spürt die Kälte förmlich. Gute Qualität, gutes Bild.

    Du kennst ja meine Vorliebe bei der Bildaufteilung; noch besser würde mir dieses Bild gefallen, wenn die Dame nicht aus dem Bild schauen würde.

    Viele Grüße
    Peter
  • Hans Z. 29. Januar 2011, 8:45

    wunderbare Aufnahme!
    lg Hans
  • JoPucki 29. Januar 2011, 8:03

    Sehr schön, wie sie sich vom Schnee abhebt.
    Dazu tolle Schärfe. Und die Kopfhaltung ist
    Klasse. Gut erwischt.
    Gruß Joachim
  • Marianne Schön 29. Januar 2011, 7:57

    Wunderschön...sie beobachtet dich genau.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 183
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400