Zurück zur Liste
Amselweibchen brütet im Nest

Amselweibchen brütet im Nest

3.781 1

Kilian Tribbeck


kostenloses Benutzerkonto, München

Amselweibchen brütet im Nest

Amselweibchen brütet ihr frisch gelegetes Ei dieses Jahr. Das Amselnest ist direkt vor meinem Küchenfenster im Blumenkasten. Ich fotografiere mit Intervalltimer und auch manuell. Die Amselmutter ist vermutlich sehr jung und ich denke, es ist ihr erster Nachwuchs, da sie sehr schreckhaft ist. Ganz im Gegensatz zu einer Amselmutter, deren Brüten ihres Nachwuchses und deren Amselküken ich vor 10 Jahren rel. uneingeschränkt fotodokumentarisch "begleiten" konnte.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Kilians Fotos
Views 3.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 18.0-200.0 mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 112.0 mm
ISO 100