Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 6

Wolfgang Dufner


Free Mitglied

Amselsong

Mit dem schönsten Wecker der Welt, werde ich früh geweckt ;-)

Kommentare 6

  • Ilona Gompf 26. April 2009, 15:40

    ich lieb ihr Gezwitscher..klasse Schärfe :-))

    glg Ilona
  • Dirk Reitmeister 23. April 2009, 22:22

    Den finde ich auch immer klasse, könnte dem Amselmann stundenlang zuhören!

    Schön erwischt, den Burschen!

    Grüße, Dirk
  • Gundula Ida Gäntgen 23. April 2009, 22:12

    Da singt sie ihr Lied.Eine wunderschöne Aussage hat die Aufnahme.Es ist Frühling.Du hast sie schön freigestellt.
    LG Gundula
  • Gisi Ki. 23. April 2009, 14:57

    Eine ganz tolle Aufnahme von der
    singenden Amsel, fehlt nur noch der Ton.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Gruß Gisi
  • Karin Bellutti 23. April 2009, 13:47

    Hallo Großer, ;-))
    schau ich mal ne Weile nicht hier rein, dann versäume ich allerhand, wie mir scheint...
    Perfekte Schärfe und ein passender Moment zeichnen diese Aufnahme aus, klasse!
    Im Moment habe ich eine *Erholungspause* vom Fotoeinstellen, aber ich weiß selbst nicht warum...., vielleicht wenig Lust und Zeit Kommentare zu schreiben, deshalb stelle ich auch keine eigenen Bilder ein...
    Aber an meinem einzigen freien Tag, dem Sonntag, gehe ich bei einigermaßen passendem Wetter trotzdem fleißig in die Natur und halte die Augenblicke mit der Kamera fest :-)
    Vögel allerdings sind bei mir Mangelware, sie sind einfach immer zu weit weg, ....ich sehe zwar jeden Tag einen Mäusebussard kreisen, aber......bräuchte ein anderes Objektiv...*grins*
    Eine schöne Zeit wünsch ich dir und liebe Grüße aus dem Süden,
    deine Kleene
  • Josef Schließmann 23. April 2009, 13:36

    Sehr schön hast du diese singende Amsel eingefangen.

    LG Josef