Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Amsel

... ja und diese liebe Amseldame wohnt gleich nebenan im Busch.
Sie hat es sich gleich am Fenster meiner Nachbarwohnung eingerichtet,
denn sie liebt es, ihr Spiegelbild im Fenster zu sehen. Das Traurige daran ist,
dass sie vor einigen Jahren ihren Partner verloren hat - und nun fliegt sie
dutzende Male am Tag gegen das Fenster, weil ihr Spiegelbild zum Ersatz
geworden ist. Gottseidank hat sie mittlerweile den Bogen raus, dass sie
sich dabei nicht verletzt.

Ente
Ente
HYZARA

fleißige Meise
fleißige Meise
HYZARA

Kommentare 15

  • Nikon Ikone 29. April 2014, 9:45

    Die Wunderschön aufgenommen. Liebe Grüße Inge ist dir gut gelungen . Die Geschichte ist traurig.
    Liebe Grüße Inge
  • Blumenwesen 28. April 2014, 16:09

    Ja, ich liebe Vögel sehr, sie sind so unberechenbar, einfach schön auf der grünen Wiese!! LG BLumenwesen
  • Anier S. 24. April 2014, 18:06

    Super abgelichtet, aber sehr traurig die Geschichte dazu.
    LG Reina
  • Maria Kohler 24. April 2014, 8:57

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Bei uns kommt immer ein Amselmännchen im Winter zum Futterplatz, auch alleine weil das Weibchen nicht mehr da ist.
    LG Maria
  • mickey40 24. April 2014, 8:10

    très belle prise !!!
    amitiés
  • Nana Ellen 24. April 2014, 1:36

    Das ist aber eine traurige Geschichte. Ich habe Meisen auf meinem Balkon die gebrütet haben und eine Amsel kommt auch täglich ,. sie liebt Äpfel !!! LG Nana-Ellen
  • Angelika El. 23. April 2014, 22:43


    Ach, das ist schade - ob sie keinen neuen Partner findet??
    Oder ob sie sich ein Amsel-Leben-lang treu bleiben?!?!
    Vielleicht hilft es, etwas auf die Scheibe zu kleben....??

    LG! a.

  • Kirsten G. 23. April 2014, 22:36

    Die hast du aber klasse getroffen, ich hätte eher auf Drossel getippt, die Amseln sind schwarz und haben einen gelben Schnabel....schön deine Geschichte dazu, aber auch traurig....
    Lg
    Kirsten
  • Adele Oliver 23. April 2014, 22:33

    a sweet bird, and fine your capture with great eye contact and lovely light ... sad story though !!!
    a hug, Adele
  • Rm Fotografie 23. April 2014, 22:07

    den blick hast du sehr schön festgehalten...ein süßes foto, liebe hyzara

    liebe grüße
    ruthmarie
  • TeresaM 23. April 2014, 21:27

    Une excellente et belle présentation !!!
    J'aime +++
    Amitiés,
  • Elske Strecker 23. April 2014, 20:46

    klasse getroffen.
    lieben Gruß, Elske
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2014, 20:37

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria


  • alberto16-menuder 23. April 2014, 20:35

    una bella cattura -brava
  • Linnemedia Fotos 23. April 2014, 20:30

    Schönes Foto von dem Vogel
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 727
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 119.6 mm
ISO 250