Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 12

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Amsel HDR

Ein Versuch. Bitte um eure Meinung.

Kommentare 11

  • Rico Beer 21. Februar 2011, 11:09

    Ein Fotograf "darf" alles versuchen. Ob es auch notwendig ist, sei dahin gestellt. Deine Bearbeitung rückt das Bild in die Nähe einer gemalten Darstellung. Das hat durchaus seinen Reiz. Für mich bevorzuge ich aber doch eher naturalistisch Fotografiertes.
    LG Rico
  • Martina Bie. 20. Februar 2011, 18:48

    Es kommt ja immer auf die Aussageabsicht an. Und deshalb finde ich Experiment und Verfremdung hier eigentlich ganz gut. Allerdings wirkt der Vogel wie ein Relief. Wie gesagt, wenn das so gewollt ist: Okay.
    Natürlich mag ich´s aber lieber.
    LG Martina
  • Klaus Blum 20. Februar 2011, 12:16

    Ruhig mal ein wenig experimentieren Heinz, wie soll man sich sonst verändern (verbessern) ?
    Wirkt ein wenig wie gemalt dein Motiv aber mir gefällts.

    VG,Klaus
  • skarabeus 20. Februar 2011, 11:48

    hallo heinz.ich finde deine arbeit sehr gut,wobei mir tiere in hdr nicht so gut gefallen.aber das ist geschmackssache.
    gruß frank
  • Mark Billiau. 20. Februar 2011, 10:36

    Good try, but I think the original and natural photo looks better than the HDR version. Sorry Heinz.

    Mark
  • Johann Jauernig 20. Februar 2011, 10:09

    Die Schwanzfedern sind irgenwie verwaschen und nicht knackig scharf
    Das trifft für die ganze Freistellung zu
    LG
    Hans
  • Ushie Farkas 20. Februar 2011, 9:41

    Malwas anderes! Ich finds SEHR GUT! Gruß Ushie
  • Spinnenknipser 20. Februar 2011, 9:17

    Sieht fast aus wie ein Gemälde, gefällt mir aber irgendwie

    VG Günter
  • Manfred Kreisel 20. Februar 2011, 8:58

    von hdr habe ich keine ahnung, ein sehr schönes amselfoto zeigst du hier. Die ränder sind für mich etwas verwischt und an manchen stellen wirkt das gefieder etwas verwaschen. GRuß manfred
  • Andreas.ab.Becker 20. Februar 2011, 8:29

    Guten Morgen Heinz
    Mir gefällt es auch in natura besser, da die Feinheiten in der Gefiederstruktur nicht mehr so zu Geltung kommen.
    Aber man muß sich auch mal auf neue Pfade begeben und ausprobieren. Einen schönen Sonntag noch für Dich.
    Gruß Andreas
  • Jörg Klüber 20. Februar 2011, 8:00

    Ich weiß nicht so recht!
    Ist nicht mein Fall!
    LG Jörg