Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

stefu


Free Mitglied, Melle

Amsel hat Schneefrei

Heute war das Wetter zwar mies
- es schneite und schneeregnete immer mal wieder zwischendurch -
doch ich wollte unbedingt mal wieder raus mit meinem "Fotokasten".
Der Schnee taut hier langsam wieder weg und die Amsel ließ mich recht nahe heran.
So konnte ich sie ganz nett ablichten.

Kommentare 5

  • Hans Peter Stress 2. März 2013, 18:20

    Super Aufnahme und schöne Bildkomposition mit dem linken hellen Teil, nur durch dem feinen Ast unterteilt. Das Auge war sicher Dein Focus-Punkt
    LG Hans Peter
  • Ingrid und Gunter 28. Februar 2013, 19:07

    Eine sehr schönes Foto…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Fotonitram 27. Februar 2013, 11:25

    Ja der Hintergrund ist Grau in Grau es wird Zeit dass das Wetter endlich wieder mal ins positive sich regt. Aber Du vermagst auch das negative ins positive umzuwandeln, tolles Foto.
    LG Nitram
  • Dagmar Schmidt 26. Februar 2013, 20:03

    Eine schöne Aufnahme - vor allem das blanke Auge zieht mich magisch an ...
    Ich denke, die haben auch langsam die "Nase" voll vom Winter!

    VG Dagmar
  • W.Brand 26. Februar 2013, 14:47

    die amsel hebt sich,in einer tollen schärfe,vor dem hintergrund ab.die bildaufteilung gefällt mir sehr gut.
    ich glaube die hat nur auf dich gewartet.
    vg.willi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere & Co.
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600