Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun1957


Free Mitglied, Essen

Kommentare 13

  • Philomena Hammer 21. Mai 2014, 15:57

    klasse !!!!!
    LG
  • phonya 15. Mai 2014, 21:19

    sehr gut gelungen!
    lg phonya
  • esfit 14. Mai 2014, 21:28

    Der arme Papa sieht ganz schön angestrengt aus, da wäre doch weniger Schärfe für ihn vorteilhafter gewesen :-))
    LG Edith
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 19:53

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir das Foto.
    LG VItoria

  • Margot Bäsler 14. Mai 2014, 18:47

    Ein herrliches Bild von der Amsel. Sie sieht etwas geschafft aus.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Axel Sand 14. Mai 2014, 18:35

    Gut fotografiert
    Gruß
    Axel
  • nur ein moment 14. Mai 2014, 15:30

    Ein wenig mitgenommen sieht er/sie ja echt aus, aber nach dem Wetter ist das keine Wunder.... :-)
    Klasse Aufnahme von Dir, super schön freigestellt!
    lg . nur ein moment
  • Kerstin und Diddi 14. Mai 2014, 12:41

    Pose und Licht gefallen mir hier sehr gut.
    LG Diddi
  • Minimouse 14. Mai 2014, 10:59

    Eine feine Aufnahme von dem Amselmännchen. Das Wetter / der Regen hat ihm heftig zugesetzt, wie man sieht. LG Renate
  • Mary.D. 14. Mai 2014, 10:08

    Ein sehr schönes Foto zeigst du von der Amsel auf ihren Ansitz...klasse hast du sie abgelichtet!
    LG Mary
  • Wolfgang Zeiselmair 14. Mai 2014, 7:35

    Schön zeigst Du uns das Amselmännchen. Er hilft Dir aber auch und richtet sich in der Diagonalen aus :-) Sehr freundlich von Ihm!
    Servus
    Wolfgang
  • Uwe Gibkes 14. Mai 2014, 6:39

    neben dem "Hauptakteur" bin ich gerade mächtig beeindruckt vom tollen Bokeh, das ist ganz wunderbar - ein WOW an dieser Stelle
    VG
  • number9 13. Mai 2014, 22:57

    Eine sehr schöne Schärfe. Der Vogel sieht richtig fertig aus! Vielleicht der Nestbau?
    LG Daniel