Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Kommentare 24

  • GudiG 10. März 2013, 18:40

    super!!!, danke das du auch an die Vögel denkst!
    Sie werden es dir mit einem schönen Frühlingslied lohnen! LG Gudi
  • Max Daberger 4. März 2013, 16:47

    Der Bioapfel schmeckt ihr offensichtlich.Eine sehr detailreiche Aufnahme.
    LG-Max
  • Agapy 3. März 2013, 17:26

    Oh die arme Amsel. Wäre interessant was ihr passiert ist. Aber jetzt, da Du wieder zu Hause bist, bekommt sie wenigstens genug Leckerbissen um die Abwehrkräfte zu stärken. Geht´s Dir gut?
    LG Roswitha
  • Eifelpixel 3. März 2013, 10:18

    Ihr schmeckt der alte Apfel noch.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Edi Ogris 1. März 2013, 19:40

    Toller Schnappschuss
    LG Edi
  • Antje-B. P. 1. März 2013, 10:48

    Das hast du sehr gut in Szene gesetzt, prima im Bildaufbau.
    ...da soll sie es sich schmecken lassen, bevor der Apfel gefriert.
    lg Antje
  • Alfred Schultz 1. März 2013, 10:41

    Äpfel im Wind und Regen...
    Äpfel im Wind und Regen...
    Baumgartner Josef

    Um einen deiner seltenen Äpfel
    genießen zu dürfen, muss man eben
    Federn lassen.
    Gruß - A.
    (bist du wieder daheim?)
  • Markus 4 1. März 2013, 9:22

    Super Sepp, schön entdeckt
    Habedieehre
    Markus
  • Charly08 28. Februar 2013, 23:51

    Hast sie klasse erwischt.
    LG Gudrun
  • Pixelfranz 28. Februar 2013, 22:11

    Hallo Sepp,
    schön das Du wieder da bist
    und gleich mit so einen schönen Bild.
    LG Franz
  • Brigitte BB 28. Februar 2013, 20:59

    Lieber Sepp, schön, dass Du wieder da bist und uns eine nette Amseldame mitbringst. Super hast Du sie aufgenommen, sieht total süß aus mit dem zerzausten Gefieder. Dein Bild hat mal wieder beste Qualität! Ich hoffe, Dir geht es wieder ganz gut!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Mary.D. 28. Februar 2013, 19:46

    Die hast du sehr schön fotografiert.
    Sie sieht einwenig mitgenommen aus.
    LG Mary
  • 19king40 28. Februar 2013, 19:18

    Brillante Aufnahne
    LG Manni
  • dieterundmarion 28. Februar 2013, 19:16

    Schön, dass Du wieder da bist *freu*.
    Sehr gelungene Aufnahme und tolle Nähe :D.
    LG Marion und Dieter
  • Angelika El. 28. Februar 2013, 18:10


    Oh, je - ein wenig zerzaust wirkt sie!!!GAnz fein, deine Aufnahme und ein wenig Apfel hängt ihr ja noch am Schnäbelchen....

    LG!
    Angelika

  • Rainer Pastari 28. Februar 2013, 17:42

    Sehr schöne Nähe und Schärfe. Die Amsel mit der Notration hast Du prima erwischt.
    Freut mich, wieder was von Dir zu sehen.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Bernhard Buchholz 28. Februar 2013, 17:20

    Hallo Sepp
    willkommen an Bord klasse das du wieder da bist
    Die Amsel zeigst du sehr gut sieht aber schon etwas mitgenommen aus die braucht wohl dringend was in den Schnabel guter Schnappschuss
    Gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Isiikati 28. Februar 2013, 17:08

    .. hat sie gekämpft oder bläst der Wind durch ihre Federchen, egal was du hast sie in einer super Qualität abgelichtet. TOP Sepp.
    Ja schön wieder was von dir zu sehen. Ich hoffe du bist wieder Fit, beim Fotoschießen hat man zumindest den Eindruck.
    Lg.Isiikati
  • dorlev 28. Februar 2013, 17:04

    eine etwas flauschige Amsel - sehr schön mit diesem aufgeplustertem Federkleid!!!
    LG dorle
    P.S. schön, dass du wieder da bist!!!
  • Christine Ge. 28. Februar 2013, 16:42

    Hallo Sepp, wie schön, wieder ein Bild von dir hier zu sehen. Ich hoffe, du bist wieder wohlauf.
    Das Amselbild finde ich sehr gut. vor allem, weil es so gut die schwierige Winterzeit für die Vögel zeigt.
    Ein schöner Schnappschuss.
    Mach´s gut
    Gruß Tina
  • Maria J. 28. Februar 2013, 16:42

    Die braucht dringend Vitamine...
    sieht schon etwas zerzaust aus!
    Und wie ist es bei dir gelaufen?
    Alles wieder im Lot?
    Viele Grüße, Maria
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28. Februar 2013, 16:35

    Hallo Sepp.
    Sehr gut erwischt die Amseldame, gefällt mir sehr gut
    tolle Schärfe,
    Lg. Wolfgang.
  • Luci 11 28. Februar 2013, 16:13

    Schön dass Du wieder da bist Sepp.
    Und hoffe das es Dir gut geht...
    Machte mich schon Sorgen um Dich.
    Aber auf Dein Foto ist ein prächtiges Amselweibchen..
    Vorschicht.. im Schnee...... Bin froh bist Du wieder da.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Vitória Castelo Santos 28. Februar 2013, 16:03

    E x c e l l e n t....eine wunderbare Arbeit!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400