Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kickflip


Pro Mitglied, Rottenburg

Kommentare 8

  • Einstein2212 24. April 2013, 10:15

    tolles Foto - gefällt mir, weil das Auge so klar scheint.
    LG Lisa
  • Wehlack Gerd 9. April 2013, 16:02

    Schönes Amselmännchen, perfekt freigestellt.
    Die Schärfe liegt genau richtig.
    Gefällt mir
    Gruß Gerd
  • Robert Schwendemann 31. März 2013, 19:37

    Sehr schöne Aufnahme!
    Lg Robert
  • Birgit Pittelkow 24. März 2013, 7:58

    ich wüsste jetzt mal gerne für was die Amsel dich hält so interessiert wie sie dir zuguckt.
    Sehr schön getroffen, lG Birgit
  • Zwecke 15. März 2013, 13:42

    Ein sehr schönes Portrait von dem Amselmann.
    Sie können einem richtig leid tun, denn normaler weise fangen sie schon um die Zeit an, ihre Nester zu bauen.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter mein Foto im Visier.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme.
    LG Horst
  • Dorothee K. 10. März 2013, 9:31

    Dieses Foto gefällt mir besser als das vorherige. Schaut aus, als würde der Amselmann im Nest sitzen. Dazu diese hübsch orange umrandeten Augen...
  • Franz Sklenak 4. März 2013, 20:22

    Schön sieht sie aus. Schnee im Vordergrund und ein eindrucksvoller Hintergrund.
    LG Franz
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 4. März 2013, 16:01

    gefällt mir sehr gut
    fein die Schärfe auf das Auge gelegt
    und die Perspektive rockt

    LG
    Stefan