Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

AMS #1

Am Sonntag,den 26.08.2007 machten sich die FC-User Manuel Uzelino, Oliver Pudwell und meine Wenigkeit mal auf den Weg nach Amsterdam, nein ... wir waren in keinem Coffee-Shop... ;-) , sondern "nur" am Flughafen Schiphol , es war ein rundum gelungener Tag, viel interessanter Traffic , leckere Fritten , viele Fotos und noch eine sehr lustige Hin- und Rückfahrt , nicht wahr Oliver ;-D !!

So nun eines unsere ersten Highlights , der TNT Jumbo OO-THA macht sichauf den Weg ´, aufgenommen am Taxiway nähe Kaagbaan !

Kommentare 6

  • Peter Lohmberg 29. August 2007, 15:40

    Tolles Bild!!
    LG Peter
  • Marcel Vits 27. August 2007, 20:33

    Auch ein Top-Foto.
    Sieht echt stark aus.
    LG Marcel
  • Uwe Wilberg 27. August 2007, 16:59

    auf den hab ich das letzte mal vergeblich gewartet ;o)
    trotz mäßiger Lichtverhältnisse eine Tolle Aufnahme !!!

    Gruß Uwe
  • Markus Adank 27. August 2007, 13:05

    Hey Martin!
    Ja AMS ist immer eine Reise wert!
    Wir werden wohl am nächsten Sonntag wieder hin!
    Wart ihr auch an der Polderbaan?


    Gruß Markus
  • Andreas Fietz 27. August 2007, 13:04

    Wow, ein TNT Jumbo an der Stelle!
    Hammer! Habe bisher nur nen 300er und ne 737 bon TNT.
    Klasse Aufnahme! Aber gutes Licht? Sieht ja leider nicht so nach Sonne aus...
    Gruß Andy
  • Oliver Pudwell 27. August 2007, 12:59

    So nah waren wir wohl noch nie an einem TNT Jumbo dran!
    Wie du schon gesagt hast, dass Licht war echt gut!
    MfG Oliver