Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... AMS 086 ...

... am alten Hafen von Amsterdam mit Blick auf das Wissenschaftsmuseum Nemo, dem eigentlichen Ziel unseres Marsches ...

Kommentare 10

  • ReMemBer 12. April 2012, 17:04

    irgendwie witzig der schwan zwischen den riesigen schiffen.
    wieviel kilometer macht ihr eigentlich so in einem urlaub:-)
    lg marion
  • Güni ART 11. April 2012, 23:51

    ja da kann man stunden verbringen
    lg guenter
  • jopArt 11. April 2012, 17:10

    da gibt es ja eine menge zu sehen, trotzdem wirkt das bild mit dieser perspektive und der tiefe nicht überladen, find ich gut so!

    lg hans
  • Wolfgang Bazer 11. April 2012, 13:33

    Der Schwan, der sich da umschaut, ist das i-Tüpfelchen auf diesem interessanten, detailreichen Foto.
    LG Wolfgang
  • my Way 11. April 2012, 13:08

    ein schönes Bootsgewsel mit dem Blick zum Ziel...
    LG
  • Antonio Spiller 11. April 2012, 10:54

    Schiffe, Wasser, klasse! Alles was mir gefällt §;-))), ich glaube wir müssen AMS wieder besuchen.
    Servus, Antonio
  • Wolfgang Weninger 11. April 2012, 10:53

    @Helmut Johann: korrekt ... Terrasse mit Restaurant und Spielplatz ... völlig überlaufen mit schreienden Kindern, so dass wir uns schweren Herzens dann doch nicht hinein getraut haben, obwohl ich eigentlich speziell dort hinein wollte. Aber meine Nerven haben die Zeit vor der Kassa schon nicht mehr ausgehalten ...
    lg Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 11. April 2012, 10:16

    . . ein eigenartiger Bau, . . wie ich vermute, . . einer Terrasse auf dem Dach, . . oder ?
    herzlichst Helmut
  • HP. 11. April 2012, 8:59

    Sieht gut aus.
    Schönen Mittwoch noch.
    lg. herbert
  • Marco Pagel 11. April 2012, 7:02

    Neben der klaren Tiefe fasziniert hier die farbliche Wiederholung.
    Gut gesehen!

    grMP