Zurück zur Liste
Amrumer Freiheit 107

Amrumer Freiheit 107

5.095 9

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Amrumer Freiheit 107

Am Strand von Amrum. Am Horizont die Südspitze von Sylt.
Diesen Strandkorb wollte ich erst mieten, hab mir dann aber doch einen
anderen ausgesucht, der noch etwas idyllischer gelegen war :-)

Grüße Bernd

Kommentare 9

  • Eifelpixel 12. September 2013, 6:57

    Ein schöner Farbtupfer am Strand.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Frankipanki II 26. August 2013, 18:20

    Tolle Farben - in dem Strandkorb habe ich auch gesessen - aber 10 EUR...?

    Gruß Frank
  • Silkepixel 23. Juli 2013, 9:12

    Genau so sieht sie aus die Amrumber Weite, dazu noch den Blick auf Sylt, das hast du hier wirklich gut ins Bild gebracht ... und hoffentlich auch die Freiheit genossen .

    LG Silke
  • renarode 21. Juli 2013, 10:07

    Sieht einladend aus, würde ich jetzt gerne drin sitzen :)). Schöne Aufnahme. LG Rena
  • Gottfried S. 20. Juli 2013, 22:14

    Starndkörbe sind immer etwas schönes.Da würde es mich sofort wieder an die Nord oder Ostsee ziehen
    lg
    Friedl
  • magic-colors 20. Juli 2013, 10:54

    Das sind genau die Fotos, die Fernweh erzeugen. Toller Bildschnitt und die Insel im HG ist ein zusätzlicher Eyecatcher. lg aNette
  • Sonja Haase 19. Juli 2013, 17:50

    Sehr schön, das sieht so richtig nach erholsamen Urlaub aus. Gelungene Aufnahme. VG Sonja.
  • durchblick 19. Juli 2013, 16:18

    Hier gefällt mir am Besten der Bildaufbau.
    LG Manne
  • stine55 19. Juli 2013, 12:33

    Das bild gefällt mir suuuper gut. Es strahlt für mich eine fantastische ruhe aus, die farben finde ich wunderschön
    Und die weite in dem bild ist bombastisch. Bernd, ich bin hin und weg
    Lg karin

Informationen

Sektion
Ordner Insel Amrum
Views 5.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten