Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

amrum

OM - dia

Kommentare 9

  • Horst Gassner 23. August 2001, 14:28

    Die beiden oberen Bilder sind genial, die unteren "nur" sehr gut. In Summe also eine sehr schöne Bildfolge! :-)
  • Jens Pillat 10. August 2001, 21:33

    Schlechtes Wetter ist gutes Wetter für Fotografen und so wie es hier umgesetzt ist, gibt es glaube ich keine Steigerungsmöglichkeit. Schick das Gesamtbild mal an den Fremdenverkehrsverein ...
  • Edeltraud Vinckx 8. August 2001, 8:21

    das bild erweckt Urlaubsstimmung in dem Betrachter. Und so solls ja auch sein, tolle weite und leere Strände.
    Schöne Postkarte an die Daheimgebliebenen.
    Gruß Edeltraud
  • Torsten Stein 7. August 2001, 15:44

    Moin, moin! Viel Stimmung in den Bildern. Trotz Schietwetter zeigen die Fotos genau das, was viele an der Küste mögen. Nur leider hat nicht jeder das Glück, so einsame Strände vorzufinden...
    So long, Torsten
  • Ute Allendoerfer 7. August 2001, 14:08

    Günter.... ich freu mich wenns regnet... freu ich mich nicht... regnets doch!!!
    Eine gute Zusammenstellung.. ich hätte mir allerdings einen ganz schmalen weißen Rahmen gewünscht.. kaum sichtbar.. aber vorhanden.. aber wie so vieles einfach Geschmacksache.. Gruss Ute ;-))))
  • Günter Schneider 7. August 2001, 11:35

    elfi: ich wollte eigentlich auch noch dazu geschrieben haben: eigentlich ist jedes wetter schön !
    (auch wenn man sich oft anderes wünscht)
  • El Fi 7. August 2001, 11:21

    ob ein wetter schön ist oder nicht, ist ansichtssache..
    ;-) nicht anssichtskartensache..
    auf denen sind selten so schöne wolkenstimmungen zu sehen

    die bilder vermitteln den eindruck, als wär man hier sehr lang unterwegs... sehr viel weite...

    schöner als ansichtskarten...
    *lach* ansichssache eben...

  • Günter Schneider 7. August 2001, 11:07

    heinz: auch ne idee :-))
    obwohl das wetter besch.... nicht so urlaubsmäßig schön war.
  • Heinz W. 7. August 2001, 11:01

    Jetzt noch in die mitte einen Kreis mit dem schriftzug Amrun, und die Postkarte ist fertig
    Gruß
    H1,