Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Basic Mitglied, Aachen

Kommentare 9

  • Harry. 14. August 2010, 12:58

    eine gute Wahl, das Motiv in S/W zu präsentieren.
    Klasse.
    lg Harry
  • franz13 7. August 2010, 15:03

    sehr schöne arbeit
  • photom 22. Juli 2010, 22:18

    fein in werten und den kontrasten
    gute arbeit
    lg, tom
  • Gabi M. 21. Juli 2010, 16:00

    Jep, ich mag diese Art der Bea!!! auch der Rahmen passt hier ganz klasse zum Bild...
    vG Gabi
  • wundertüte 13. Juli 2010, 21:19

    Gelungene Bearbeitung. Das Gras wirkt so weich und man meint, die Wolken berühern im nächsten Moment die Erde. LG Anett
  • Jovanca 13. Juli 2010, 8:57

    echt tolle BEA...weich und doch kontrastreich, dramatisch und dennoch still....rechts etwas mehr Strand würde das Bild vielleicht etwas weicher auslaufen lassen....aber auch so wunderbar!
    lg Jo
  • -Rolf- 12. Juli 2010, 22:32

    Starkes S/W-Bild. Nur rechts würde ich mir noch etwas mehr Strand wünschen. Aber wie gesagt, die BEA finde ich klasse.
    vG, Rolf
  • northsea 12. Juli 2010, 18:28

    sehr gut.
  • canograph 12. Juli 2010, 14:24

    sehr schön - auch wenn ich mir einbilde, der horizont sei etwas schief?!

    gefällt mir gut, schön kontrastreich.
    den weißen rahmen hätte ich etwas dezenter gesetzt

    gruß
    daniel