Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Amrum 2007 - Day.5

Amrum 2007 - Day.5

854 3

Christian Ehrhardt


Free Mitglied, Unterhaching

Amrum 2007 - Day.5

Nachdem gestern ja die Sinnflut war dann heute der interessante Kontrast warme starke Sonne und eiskalter Wind.
Gutes Wetter für "extreme sunbathing" oder "extreme strandkorbing"

Kommentare 3

  • KasiaD 21. Mai 2007, 20:16

    Extrem Sandkorbing hat was - könnte von Polt stammen;-)
  • Gerdi Hübner 17. Mai 2007, 22:01

    was?
    5 Tage bist du schon weg?
    das schöne Wetter hab ich dir ja gegönnt, aber den Regen hättest nicht schicken müssen, darauf hätten wir wirklich verzichten können
    lg
    gerdi
  • Franz Sklenak 17. Mai 2007, 21:53

    Abgehärtet muss man da sein.
    LG Franz