Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Amrum 2007 - Day.2

Amrum 2007 - Day.2

907 2

Christian Ehrhardt


Free Mitglied, Unterhaching

Amrum 2007 - Day.2

Eine genaue Prüfung der Wickinger Wetterstation hat ergeben, dass die Station stimmt.
Vormittags war der Stein trocken und es schien die Sonne.
Nachmittags war der Stein naß und es regnete wirklich.

Interessant auf welchem wissenschaftlichen Stand diese Wickinger bereits damals waren.

Kommentare 2

  • Yvonne und Tobias 10. Januar 2009, 18:15

    Schade ;) wollte mich gerade vergewissern, ob die Wetterstation schon fest gehalten wurde... aber das ist ja schon alles in sehr schöner Form passiert!

    War zu der Zeit, als das Bild geschossen wurde die "Heide Kate" geschlossen?

    Die Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die "beschwipste Krabbensuppe" ist sehr zu empfehlen - und die Story zu dem Koch dort ist interessant - er hat bereits in der Karibik gekocht, wollte dort aber nicht bleiben!
    Kann ich verstehen. Amrum ist ein schönes Fleckchen Erde.
  • KasiaD 21. Mai 2007, 20:14

    Das ist ja köstlich und sooo wahr! Kathryn

Informationen

Sektion
Ordner Amrum
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten