Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Amrum 2004 - die Natur holt sich alles zurück ....

Amrum 2004 - die Natur holt sich alles zurück ....

818 6

Christian Ehrhardt


Free Mitglied, Unterhaching

Amrum 2004 - die Natur holt sich alles zurück ....

eine Dünen-Treppe auf Amrum im Sommer 2004

Nikon D100 mit 2,8/80-200 AF-S [ F6,3; 1/400s; ISO 200; 80 mm ]


Amrum 2004 - Sommer #2
Amrum 2004 - Sommer #2
Christian Ehrhardt

Amrum 2004 - Sommer
Amrum 2004 - Sommer
Christian Ehrhardt

Kommentare 6

  • Gerdi Hübner 18. März 2005, 22:00

    na da hat der Wind aber ganz geschön gepfiffen dass er die Treppe so gut verwischen konnte
    Ich hätte es noch ein bisserl extremer beschnitten weil dann deine Bildaussage deutlich rübergekommen wäre. Aber es ist schön und demonstriert mir viel vom Strand
    lg
    gerdi
  • Dirk SchNEATer 18. März 2005, 14:44

    kann ich mich nur anschliessen , toller Bildausschnitt.
    Gut gesehen.
    Schönes Bild
    Gruß
    Dirk
  • HCH Foto-Press 18. März 2005, 12:24

    Klasse bildausschnitt!!
    Gefällt mir!!!
    L.g.chris
  • Philipp Strohbach 18. März 2005, 10:12

    zum Glück hast du das mit der Treppe dazu geschrieben... dachte es wäre so neh Art Dünensicherung.

    So oder so, sieht das Bild gut aus!

    Gruß
    Philipp
  • hvd photography 18. März 2005, 9:29

    Schönes Bild. Sieht fast aus wie Schnee.

    Würde mich mal Interessieren wie es in sw aussieht. Vielleicht die blauen Ecken der Stufen farbig belassen und noch etwas intensivieren. Nur ein Vorschlag...

    lg Holger
  • Claudia Elsbernd T. 18. März 2005, 9:28

    Wenn ich das richtig sehe, ist das Sand und kein Schnee. Eine interessante Aufnahme bei der der Titel wirklich passt. Schön gesehen