Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HansHeitz


Basic Mitglied, Rüdesheim/Nahe

Amplituden-Modulation

Neulich am Weiher - war gerade dabei, den schönen Kondensstreifen als Spiegelung im Wasser zu fotografieren,
als von unten ein oder zwei Fische die tolle Kondens-Gerade "störten".
Da kann ich nur sagen: vielen Dank, und hütet euch weiterhin vor den Angelhaken ... ;-))

Kommentare 11

  • Arnimation 11. Juni 2009, 13:03

    Hm - ist noch'n bisschen frequenzmoduliert, aber die Nachricht der Fische ist klar. :-)
    LG
    A.
  • M-o-n-a 8. Juni 2009, 20:59

    Du sprichst also zu Fischen und warnst sie vor mensschlichen Anglern.
    Finde ich in Ordnung.-
    Ebenso deine malerischen Kondensstreifen im Wasser.
    LG von Mona
  • Michael Ottersbach 4. Juni 2009, 10:54

    Hans,
    So finde ich das aber super gemacht von den Fischen denn nur ein gerader Strich durch's Bild ist doch langweilig.
  • sibra 3. Juni 2009, 18:31

    Gut gemacht !
    g.sig
  • TEArt 3. Juni 2009, 18:10

    Unerwartete Hilfe ist oft die Beste!
    Sieht klasse aus, gerade wäre es fast zu langweilig gewesen *lach*

    lg
    Tea
  • Hartmut Wohlfarth 3. Juni 2009, 18:02

    Geile echt der Hammer so ein Glück aber auch.
    Idee und Umsetzung ist Sensationell Spitzen Klasse.
    Ich bin Echt Begeistert !!!!!
    VG Samson
  • lophoto 3. Juni 2009, 13:54

    danke an die fische.
    danke an den fotograf. klasse foto. klasse farben und bildgestaltung.
  • staufi 3. Juni 2009, 13:14

    Besser als dressierte Delphine, die durch einen Ring springen.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Ditmar Möller 3. Juni 2009, 13:10

    das war bestimmt ein kunstfisch (;-))))))))))))) seh schöööön.
    gruß ditmar
  • northsea 3. Juni 2009, 12:51

    Super,
    und Dank an die Fisch.
    Gruß, Michael.
  • Mausebacke 3. Juni 2009, 12:31

    So sieht`s doch viel interessanter aus. Was so`n Fisch doch alles kann ;-).
    LG Ingrid